Das so ein d****s Vogel auf den Lack geschissen hat und der Lack auf gut 2€-Größe beschädigt/weg ist
Welche Karre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das so ein d****s Vogel auf den Lack geschissen hat und der Lack auf gut 2€-Größe beschädigt/weg ist
Welche Karre?
Klappt leider nicht.
Wenn ich die Codes eingehe,passiert nichts.
Danke!
Hatte ich befürchtet. Wird wohl A14 geschuldet sein.
Neinnein, ich hätte halt niemals nicht dort diesen an sich unnötigen und stinkenden MRT erwartet. Da gäbs ganz andere Baustellen. Und war halt lustig dass der User hier postet, der den halt gemappt hat, den ich vor paar Tagen halt suchte ![]()
Wir sind halt Freaks
Du kommst in das Servicemenü.
Wäre nett, wenn du mal testen würdest.
Er hat einfach zwei neue eNB "gefunden", die sind in CM erstmal rot weil ungenau und unverified. Dann aufgrund geographischer Nähe ne Biketour gemacht, glich eher ner Schnitzeljagd und dann das Ding gefunden. Und visuell dann als MRT identifiziert ![]()
Also total unspektakulär.
Aber man liest in CM öfter mal hier auch schreibende Usernamen ![]()
Welche Androidversion hat die Keule?
Klappt mappen mit dem Ding, also *#*#3646633#*#*?
Yep, haste. Das Ding war noch brandnew. Und voll öko powered by Heizöl, Schmackofatz. Da hätte ich niemals ne MRT erwartet ![]()
Interessanter Bericht, danke dafür. Du hast aber nur LTE getestet? Oder auch 5G?
Gerade im Süden ist 5G äußerst löchrig. Und mehr als NR700 findest da eh eh nicht, bei den NR7/L8/G9-Möhren kannste die vorstellen, was geht.
TommySaar. Gratuliere, hast nen TK-MRT gefunden, als Beifang ![]()
Hattest du TK auch laufen? Der Vergleich wäre interessant.
Für welchen Einsatzzweck möchtest Du denn die Signalbox? Büro, Tiefgarage, Kegelkeller
?