"Prima! Diese Wunsch-E-Mail-Adresse ist noch frei."
Jetzt bei mir auch. War wohl ne Störung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Prima! Diese Wunsch-E-Mail-Adresse ist noch frei."
Jetzt bei mir auch. War wohl ne Störung
Nein.
Aber um konstruktiver zu antworten, müsste man wissen, wo du den auswählen willst.
Falls du die Freephone-App meinst: Der Anmeldename steht in der E-Mail, GMX-Anmeldename geht nicht.
Mit PC, auf der GMX Seite. Dort neuen Account anlegen.
Habt ihr bei Auswahl eines GMX-Nutzernamens auch immer eine Fehlermeldung?
Kann die eSIM bzw. der Code mehrmals aktiviert werden? Oder für jedes neue Handy neu anfordern?
Ja, sorry, aber ich bin nicht erst seit dem Seeek-Flop (da sollte es auch kostenlose 3 GB geben) misstrauisch gegenüber solchen Angeboten geworden.
Du schreibst wieder mal Quatsch. Schlimmer ist, dass es nicht aus eigenen Erfahrungen beruht...
Meine Seeek (jetzt yozaz) funktioniert auch (wieder) tadellos!
Läuft immer noch, mittlerweile sind es wohl lt. Dashboard nur noch 2GB statt 3GB. VF 5G läuft aber super.
Hä?
Nö. Einfach die Karte in der Mitte, die genauso wie die anderen genutzt wird. Keine Systematik erkennbar
Passt aber. Weil so wirklich viel Plan hat, naja, denke sich jeder selber
Hast du die immer aus? Sonst ist das ja wirklich merkwürdig.
Hä?
Kam per E-Mail...
Ist eine recht neue 1&1 Karte, die vor wenigen Monaten aktiviert wurde, ne Inklusivkarte zu DSL. Lief direkt im 1&1 Netz. Bei den anderen Karten kam noch nix. Gibt ältere, gibt jüngere Karten...
Für deinen persönlichen Bedarf vermutlich keinen. Congstar bietet mehr Servicekanäle an, man kann Endgeräte dazubuchen und offenbar bekommt man beim Kündigungs-Rückruf individuelle VVL-Angebote. Es ist halt ein völlig anderes, klassischeres Angebot als fraenk.
Würde ich nicht 30 GB mit GB+ für 11 € bekommen (Partnerkarte unter alten Spielregeln mit Bestandsschutz), hätte ich mich auch stattdessen für fraenk entschieden.
Bei mir absolut identisch. Nur dass wir als Basis ne 35% rabattierte Erstkarte haben. Und keine 5G Handys.
Ansonsten wären wir bei fraenk.
International Roaming ist nett, wenn mans braucht. War praktisch bei uns. Aber das ist Nische.