Deswegen fände ich es gut,wenn hier das Kundenbedürfnis das wohl gegen das Anbieterbedürfnis steht auch mal ausdiskutiett wird.
Hä? Und wie soll das erfolgen? Stuhlkreis? Ausdiskutieren? Ja mit dem denn 
Wir sind in der luxuriösen Lage, dass es mittlerweile echt ne Vielzahl an Anbietern und Discountern mit super Konditionen gibt. Und das in allen 3 (4) Netzen. Und noch nie war das Angebot besser und der Wechsel leichter und günstiger. Warum daher Stuhlkreis? Wechseln, fertig. Oder halt damit klarkommen und sabbel zu.
es werden doch schon horrende Gewinne eingefahren,wieso noch höhere,noch mehr?
Hä^2? Sozialromanze? Zurück zur Planwirtschaft? Jetzt wirds abstrus!
In erster Linie ist doch erstmal der Mobilfunk dar,um Kunden zu bedienen und es optimal für diese anzubieten.
Wieso muss man bei einem sehr gut laufenden Anbieter harte Sparmaßnahmen durchführen um noch höhere Gewinne zu erzielen?
Steht denn die Gewinnmaximierung über dem Kundenbedürfnis?
Hier sind seheingeschränkte Leute,die in den Kommentaren schreiben das der Web Zugang für Sie soviel besser ist....wiegt nicht dieses Bedürfnis der Kunden viel größer als noch ein höherer Gewinn? Sparmaßnahmen sind zweckmäßig,wenn es nicht gut läuft,aber hier wiegt das Kundenbedürfnis viel mehr als weitere Gewinnmaximierung.
Hä^10?!?
Nö! Die Anbieter bieten eine Dienstleistung an, die der Kunden nutzen kann. Nix optimal. Wenns aber zusammenpasst, gibts den Deal. Wie bei jedem anderen Kauf eben auch.
Was haben nun Sparmaßnahmen und Gewinnmaximierung hier zu suchen? Und was soll der Quatsch mit Kundenbedürfnis? Mir reicht schon, wenn ich bei den Ami-Läden was von "Erlebnis" lesen darf.
Seheingeschränkte? Also ich bitte dich. Die werden doch nur vorgeschoben. Hier soll dann eine Webansicht besser als eine App sein?
Kundenbedürfnis? Ich komm aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. Das ist ja alles vogelwild. Da bin ich raus, das ist mir zu schräg. Und ich ärgere mich über mich, es war ja klar, wie das wieder endet
