Bin überrascht. Bei mir funktioniert es jetzt erstmals auf einem Pixel 3a mit GrapheneOS, sandboxed-gsf und der neusten esim.me app.
Beiträge von Finerich
-
-
Fortsetzung:
Ich habe mich an den Support gewandt und von dort einen Link per Email für eine Vorab-Version der weiterentwickelten App bekommen. Über den Link wurde DeployGate aus dem Play Store installiert und schließlich eine Beta-Version der esim.me App. Funktioniert hat das mit der Karte jetzt auch nicht aber nun bin ich Beta-Tester
-
Mich würden mal ein paar (mehr) positive Rückmeldungen von Benutzern interessieren, auf welchen Geräten die Karte/App funktioniert hat. Im Google Play Store liest man auch fast ausschließlich Rezensionen zur esim.me App, wonach es nicht geht.
Jedenfalls waren auch meine weiteren Versuche mit ausgeliehenen Telefonen von Verwandten/Bekannten erfolglos.
-
-
Mein Adapter ist auch heute gekommen und ich habe ebenfalls nur den roten Splash Screen und weiter tut sich nichts.
Ausprobiert auf einem Google Pixel 4a, einem Samsung Galaxy S5 mit LineageOS und einem Huawei Tablet M5/LTE.