Hat jemand Erfahrungen damit ob Lidl Connect auch für Firmen funktioniert (GmbH) oder ist es ein reines Privatkunden Angebot?
Beiträge von DancingWOmbat
-
-
Hallo,
gibt es Mobilfunk Verträge oder Prepaid bei dem man ein Datenvolumen mit langer Laufzeit buchen und dann flexibel nutzen kann? Optimal wäre es als Pool mit mehreren Sim Karten.
Interssant wäre z.B. 50GB für 1 Jahr nutzbar von 5 Sim Karten.
Gibt es sowas?
Viele Grüße
Sebastian
-
Dann hast du aber länger nicht reingesehen. Die 100 Gbyte "Dayflat" gibt es auch schon eine Weile. Wie bei Callya selber, dort nennt man sie sie fälschlicherweise Dayflat unlimited.
Gibt's bei CallYa nicht auch die Giga Garantie wo man einmal pro Monat 90GB gratis bekommt?
-
Habe am 13. früh morgens schon die Portierung angestoßen, damit es sicher klappt mit dem Ende der Optionslaufzeit bei CallYa am 22.
Bis zum 26. wären es, wegen Ostern, 8 Werktage. Bisher waren es einfach 7 Tage mit Wochenende
Vom 13. zum 22. ist ja ehh knapp. Wenn du ein Dual Sim Handy hast pack einfach beide Karten rein für die Übergangszeit.
-
Rufnummernmitnahme zu Lidl dauert bei mir aktuell 13 Tage
Rufnummer wird von Vodafone CallYa portiert.
Vor 8 Wochen ging das flotter = 7 Tage
Liegt das evtl an den Feiertagen?
-
Hatte sowohl Name als auch E-Mail-Adresse identisch. Laut LIDL Connect liegt es jedoch daran, dass werben bei identischen Inhabern nicht geht. Die E-Mail-Adresse sollte irrelevant sein.
Bei mir war das nie ein Problem.
Einfach die werbende Rufnummer bei der Registrierung angeben. Die Werbung geht aber nur einmal in 30 Tagen. Also ggf von unterschiedlichen Karten werben oder zeitlich entzerren.
-
Entweder satellite oder halt einfach ne Prepaid-Karte im gewünschten Netz.
-
Hallo,
hat jemand im letzter Zeit mal Guthaben aus einer Call Now Karte auf einen Vodafone Vertrag geladen?
Soweit ich weiß, war das inoffiziell immer möglich.
Viele Grüße
Sebastian
-
Solltest Du den Tarif gleich am ersten Tag haben wollen, hilft nur der Anruf bei der Hotline.
Man kann doch direkt über die *100# buchen. Der Tarif wird sofort aktiviert.
-
Aus dem Classic kannst du jederzeit in einen anderen Tarif wechseln.