Mein Senf
So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu !
Zum Thema Musik:
Ich bin ein 76er, folglich mit der ganzen Rock und Heavy Metall Musik aus den 80zigern und den Anfängen der 90ziger groß geworden. Und es hat mir nicht geschadet. Ich habe die Großen alle Live gesehen (Metallica, Iron Maiden, Moterhead, Hosen. Ärzte, Helloween,, Manoware etc.). Mein Leben bestand nur darin am Wochenende in der Rockdisco „Mad Max“ (Gott hab uns selig) in Heilbronn zu arbeiten oder bei freien Tagen die Rockfabrik in Ludwigsburg zu besuchen.
Dass derzeit wieder diese Musik stark im kommen ist, halt ich für gut. Es wird Zeit dass nach Jahren der Pop-Musik wieder die „alte Musik“ nach vorne gepuscht werden soll. Ob das jetzt in Form von Castings, oder eigener Leistung (Juli, Silbermond) geschieht ist i.d.R völlig egal. Bei der Rock-Musik (übergreifend für alle Genres des Rock und Heavymetalls) kommt es auf das Gefühl an dass man spürt wenn man diese Musik höhrt. Und meiner Meinung kann die Rock-Musik Gefühle besser darstellen. Und sind wir doch ehrlich: Man hört selbst nur Musik die einen auch „berührt“.
Zur Band:
Der Bandname ist schlecht gewählt für eine Rock-Band. Leider auch die Mitglieder. Doreen ist von der Ausstrahlung eher Pop geeignet und Markus ist zu „weich“. Ein Volltreffer ist Pad (der selbst aus der Richtung kommt) und Kris. Den beiden traue ich noch zu die Rockmusik entsprechend darzustellen. Warten wir ab wie die kommenden Musikstücke aussehen werden.
Das Rock wieder im kommen ist kann man nicht übersehen. Wer das verneint macht die Augen zu !!
Und zum Schluß sei gesagt:
„Ich wäre dafür daß endlich mal jemand anderes das Wort zum Sonntag spricht. Wie wäre es mit Lenny von Mötorhaed ?“
Bitte um Verzeihung bei Rechtschreibfehler !