Beiträge von VFBler

    Hi,


    Stonecold. Ich habs mir mal angesehen, muss aber sagen daß es mir leider nicht wirklich hilft. In Computer englisch bin ich nicht so der hellste. Gibt’s auch eine Übersetzung, oder kann mich jemand telefonisch zum entfernen begleiten ?


    Andere Frage: Da dies ja Spyware ist muss die Software ja immer wieder infos an Internet schicken. Kann ich die WindowsFirewall vielleicht so einstellen daß keine Verbindungen nach extern passieren ?


    PS: Weist Du jemand vielleicht was diese Software genau macht ? Wie gesagt ist mein englisch nicht ganz so toll um die Infos auf der genannten Seite zu verstehen.


    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Ich bin halt vorsichtig, da ich Bankgeschäfte über meinen PC mache. Ich nutze nur den Netscpae Browser und Netscape Email. Den IE hab ich mal benutzt um was bestimmtes zu suchen. Ich vermute daß ich mir den dort eingefangen habe.


    Bitte verzeit mir Rechtschreibfehler im Post. Wegen der Spyware was heute nacht ne recht kurze schlafphase J


    Danke für jede Hilfe


    VFBler

    Hallo Leute,


    ich hab mir ein komisches Programm eingefangen. Unter Win XP in der Softwareliste
    wird dieses als "The ABI Network - A Division of Direct Revenue" geführt. Google
    wirft mir zu diesem Programm keine Infos raus. Wenn ich es deinstallieren will,
    dann startet automatisch der IE und geth zur folgenden Seite: ww.mypctuneup.com
    Wenn ich aber das Tool dort herunterlade (MyPCUninstaller.exe) und ausführen will,
    dann bekomme ich von meinem Norten die Meldung "Could not communicate to the network server, error 26"


    Für mich hört sich das alles verdammt nach Spyware oder Adware an. Norton findet nix und Spybot ebenso nichts.


    Hat jemand einen Tipp ?

    Das wird falsch wiedergegeben. MJ ist nicht hoch verschuldet. Er hat lediglich keine Bargeldreserven mehr.


    Er müßte an sein Vermögen ran. Hierzu gehören unter anderem die Rechte an allen Beatle Songs. Wenn man sein Vermögen gesamt zusammenrechnet kommt man auf über eine eine halbe Milliarde Euro. Er müßte es halt nur verkaufen. Aber wer trennt sich schon gerne von seinem Vermögen.

    Zurück zum Urteil:


    Wie schon einige Vorredner geschrieben haben, oder auch zitiert haben, ist es in der Tat so daß die Beweise für eine Anschuldigung nicht ausreichten. In einem Interview (aufgezeichnet, nicht niedergeschrieben. Somit kann das kein Journalist „verändern“), beschrieb ein Geschworener den Sachverhalt:


    „Ein Teil von uns Geschworenen halten Micheal Jackson für schuldig. Uns fehlen jedoch die Beweise um den Schuldspruch begründen zu können. Weiterhin zweifeln wir an der glaubfähigkeit des Anklägers. Daher haben wir ihn in allen Punkten für unschuldig befunden.“


    Schon alleine die Aussage lässt doch vermuten daß an der Sache was drann ist. Es muss nur jemand kommen und dies zu 100% darlegen bzw. beweisen können.

    Schonmal Danke für die Antworten.


    So wie es sich derzeit bei den 7 Anworten anhört scheint der Trend eher zum direkten Konsumieren zugehen. Das finde ich erstaunlich. Denn im größten Teile meines Bekanntenkreises geht es zum klassischen Sparen: Im Strumpf unterm Kopfkissen (Bildlich) oder aufs Sparbuch.


    Gebt gerne fleißig weiter Antworten. Ich bin gespannt in welche Richtung sich es bewegt. Ich hoffe doch (denn das ist meine Meinung zum Thema) es geht Richtung Konsum. Egal ob Investiert oder direkt etwas gekauft wird. Konsum kurbelt an !


    Danke für zahlreiche Antworten.

    Hallo Leute,


    derzeit herrscht ja in der BRD mal die erste Stufe des Wahlkampfes. Hierbei fällt immer wieder die Aussage „Der Bürger würde mehr einkaufen wenn er Netto mehr verdient.“ Mich würde interessieren ob das tatsächlich der Fall wäre.


    Schreibt einfach mal eine Info ob Ihr auch mehr konsumieren würdet wenn Ihr mehr Geld in der Tasche hättet. Oder ob Ihr das Geld sparen würdet für schlechte Zeiten.


    Ich für meinen Teil würde es tun. Folgende Anschaffungen würde ich gerne tätigen, kann dies aber derzeit nicht weil es wirtschaftlich nicht so gut läuft und ich somit weniger verdiene (bin im Vertrieb).


    - Klimaanlage für zu Hause (Dachgeschosswohnung).
    - Neues Autoradio mit CD-Wechsler
    - Diverses Zubehör für meinen Drucker
    - Heimkino Anlage
    - Neues Handy
    - Diverse Renovierungen an meiner Eigentumswohnung.
    - Neue Küche (bestehende „fällt langsam auseinander“)
    - Neues Schlafzimmer (bestehendes ist auch schon älter und machts nicht mehr lange)


    Das sind in meinen Augen alles Konsumartikel und somit eigentlich die Produkte die der Wirtschaft helfen sollen.


    Danke für eine Meinungen/Aussagen

    Diese Volksangebote sind nichts anderes als ein guter und funktionierender Marketingtrick:


    Das „Volk“ will immer vieles und alles so günstig wie möglich haben. Daher gibt man diversen Produkten den Zusatz „Volk“. Es wird dem gemeinen Verbraucher und Bildzeitungsleser vorgegaukelt daß es sich hierbei um ein Produkt speziell für das Volk handelt welches viel bietet zum günstigen Preis.


    VFBler

    Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem: Meine Frau und ich sind beide bei Web.de. Aber mit unterschiedlichen Acounts. Nun möchte ich diese beiden auf einmal bei Mozilla oder Netscape einrichten. Zum Abrufen der Nachrichten klappt es. Ich kann aber immer nur ein Postausgangsserver einrichten. Damit wir beide Acounts nutzen können zum versand, muss ich aber zwei Postausgangsserver einrichten.


    Hat jemand einen Tipp ? Oder muss ich (leider) Outlook hierzu nehmen ?


    Viele Danke für Hilfe