Telekom hilft Wenn man das Kontaktformular ausfüllt, zwecks Rückruf. Wie fix geht das denn in etwa ?
Beiträge von pat.2020
-
-
weiß jemand zufälligerweise ob bei einem rufnummerntausch eine vorhandene kündigung bei o2 gelöscht wird? vielen dank im voraus
die Kündigung bleibt bestehen.
-
Weiß jemand, zu welchem Preis man aktuell den o2 Free Unlimited Max über die Kundenrückgewinnung bekommen könnte?
-
pat.2020 : Alles klar! Da diese dann auf deinen Namen läuft, kannst du damit auch alles machen. Du kannst diese also in einen Vertrag umwandeln oder auflösen, je nachdem, was dir als Kunde lieber ist.
VG Marco P.
Das klappt aber nur an der Hotline oder im Shop, oder?
Weil online hab ich ja keine Optionen zur Auswahl -
Der der mich in die Community eingeladen hat, ist selbst kein Kunde mehr. Als er von der Einstellung erfahren hat, hat er direkt gekündigt und is gewechselt zu 1und1.
Es besteht nur noch meine CommunityCard auf meinen Namen. Vorher war es ein 2 Jahres Laufzeitvertrag, ein MagentaMobil Young M, den habe ich gegen Zahlung von 70,- EURO wegen der Handysubvention auf eine CommunityCard für mtl. 25,- EURO wechseln können. Dazu hab ich noch eine Datenkarte für 10,- EURO mtl.
-
Telekom hilft Wie verhält es sich denn, wenn ich nur eine CommunityCard bei euch benutze? Was passiert damit? Kann ich in einen Laufzeitvertrag wechseln? oder müsste ich kündigen, die Nummer wegportieren und neu abschließen?