Beiträge von pat.2020

Seit heute gehen bei mir auch Echtzeitüberweisungen TR --> DKB. Allerdings geht bisher weder DKB --> TR noch DKB --> c24 in Echtzeit.

Bin gespannt, ob die DKB ausgehende Echtzeitüberweisungen überhaupt in der Frist auf die Reihe bekommt...

Bei mir ging gestern Echtzeit von TradeRepublic zu RaiBa, aber zu DKB und Sparkasse ging es nicht. Das Geld kam erst vor 1 Std an.

Ich biete einen Vertrag im Telekom Netz an, mit 80 GB, Allnet und SMS Flat für 14,99 € mtl

Der Vertrag ist über Freenet, im original Telekom Netz.

Rabattierter Preis bis Ende der Laufzeit, danach 49,99 mtl.

Nummer kann reinportiert werden oder ihr bekommt eine neue, da ich meine wegportieren werde.

Ich hab das DKB Giro seit 07.06.2024 + die DKB Visa. Würde den DKB Dispo gern erhöhen, 3 Gehälter kamen bisher schon rauf.

Wird aber immer automatisiert abgelehnt. Ich vermute, weil das Konto noch keine 3 Monate besteht.

Wie sind da eure Erfahrungen, nach wie viel Monaten konntet Ihr automatisiert erhöhen lassen, nach Kontoeröffnung?

Du bestellst die Bonitätsauskunft bei der SCHUFA für 29,95. Sobald Sie da ist, per Mail vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und du kriegst das Geld zurück überwiesen. Mach ich seit Jahren so ;)

Für die mit Schufa Abo! Der Score ist nun minutenaktuell abrufbar. Kommt eine neue Score Relevante Anfrage rein, brauch man nur aktualisieren... der Score wird sofort neu berechnet dargestellt.

Ich nutz schon Bonify, daher konnte ich es nich selbst mit Sicherheit sagen, daher hat ein Freund sich bei Bonify angemeldet.

Der Schufa Socre bei Bonify ist nicht der selbe tagesaktuelle, welchen man im Schufa Abo Login sehen kann. Es ist der alte vom Anfang Juli, der vorher auch bei der Schufa sichtbar war, ehe es nun ein minutenaktueller wurde...

Ich weiss, zumindestens bei der Klarna Card. War nur überrascht, dass auch das Konto nicht eingetragen wird.

Gibt es den Ratenkauf über die Karte eigentlich noch? Wird zumindest nicht mehr beworben und auch nach Käufen in der App nicht angeboten. Wobei es auch sein kann, dass meine letzten Zahlungen nicht den Mindestbetrag dafür hatten.

Den gibt es noch