Beiträge von doxon

Zitat

Original geschrieben von Thegreen
    Hab mal an sendo.com geschrieben,

Antwort: "noch kein Liefertermin für Deutschland bekannt, es solle aber höchstwahrscheinlich bis ende april erscheinen

Wenn es so weit ist wird sendospecher und es wohl sagen, nerft die von sendo doch nicht mit dem andauernem fragen... :flop:

Hi all, ich habe eine Frage, wie Stelle ich meine Lokalen Webserver (zb der von eMule) über einen Server der im LAN steht ins Internet?

Ich habe einen Server, auf dem Linux, Apache, PHP, MySQL,... läuft.
    Dieser ist über eine Dynamic DNS Domain erreichbar.
    Desweiteren habe ich auf einem Anderen Rechner eMule mit dem Webinterface Aktiviert.
    Nun nöchte ich auf das eMule-Webinterface ÜBER den Server zugreifen.
    Ich möchte nicht den Port im dem Router Freigeben.

Wenn ich zb die seite /admin/emule.php auf dem server aufrufe, soll dort die seite des Webinterfaces stehen.

Ich hab gedacht das geht über Frames aber da ruft der Browser ja die Seite ab und nicht der Server.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

Greetz, doxon

Re: BLuejacking für Java Handys

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    Ich hab ein V600 und soviel ich weiß hat da Java Zugriff auf die BLuetooth Funktion des Handys.

ich dachte das geht bei java generell nicht...
    oder hab ich jetzt nen :gpaul:

Re: CeBit

Zitat

Original geschrieben von Lollek
    Meine Frage bleibt immer noch bestehen :)
    War jemand auf der Cebit und hat das Teil gesehen ?

Hi ich war heute auf der CeBIT und war Positiv überrascht von dem Sendo X.
    Zum ersten hatte ich mir das Handy größer vorgestellt.
    Die Menüführung ist Mit dem 'Steuerkranz' sehr komfortabel, besser als mit dem Joystick von Nokia/Siemens.
    Das Display war meiner meinung nach heller und besser zu erkennen als auf einem 3650.
    Den Sound konnte ich leider nicht testen weis keine MP3 Files auf dem Testgerät waren das ich hatte.

Greetz, doxon

Re: Re: 6 Kontinente !!!

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    BTT: Sixband (850,900,1800,1900 MHz + Iridium + Dect) wäre halt wirklich innovativ gewesen :p

und dann noch UMTS (oder is das Iridium ? das kenn ich nicht):D

wobei mit 900/1800 und dect schon riechen würde;) (als schüler kommt man ja nicht weit)