ZitatOriginal geschrieben von hartris
Hallo,
leider kann man hier seine Beiträge nicht nachträglich korrigieren.
Kann man doch.
Klick einfach auf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hartris
Hallo,
leider kann man hier seine Beiträge nicht nachträglich korrigieren.
Kann man doch.
Klick einfach auf
Wo hast du das Handy denn weg?
Du könntest ja auch mal einen Kleinen Testbereich schreiben.
Bei Nvidia Gibt es eine Geniale Funktion die nennt sich Vollbild-Video.
Dabei wird jedes Video (auch wenn es nur in einem minimierten Fenster) gespielt in Vollbid auf einem Beliebigen Gerät gezeigt.
So kann man auch noch nebenbei Surfen obwohl man das Video guckt.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Gibt es nicht Standards bei USB Ports ? Also muss nicht wenigstens 1 USB Slot stabile 5V aufbringen ?
Ich mein wenn ein Defekt vorliegt, dass würde ich gerne wieder dahin gehen, wo ich es gekauft habe um es reparieren zu lassen, solange noch Garantie besteht.
Soweit ich weis muss ein USB-HUB entweder insgesamt 500mA oder pro port 500mA aufbringen. Obs jetzt pro port oder insgesamt war weis ich nicht mehr genau.
Re: Re: Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Gibt es da schon was neues? also ob schon was bekannt ist wann die Sendung zu sehen ist?
Wenn das wirklich Arabella sein sollte (Also die Sendung auf Pro7) dann wird es wohl nie diese Sendun geben falls diese nicht schon aufgezeichnet ist, denn wir fahren in 3 Wochen auf Klassenfahrt nach München (Da ist das Arabella Studio) und da wollen auch ein paar aus meiner Klasse hin.
Da hat sich unser Leher mal erkundingt und erfahren das Arabella pleite ist.
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen (mich interessiert das auch gar nicht) aber wenn er das meint dann glaub ich das erstmal.
es geht nix, der router ist von den wireless clients nicht erreichbar, also auch kein i-net.
Edit wie kann man nur so dumm sein...
Ich hab meinen Fehler gefunden:
Ich hatte von ner LAN-Party (lange her) noch den MAC-Adressen Filter drinne... :gpaul:
Nun läuft alles, sorry für die störung
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk.
Ich habe mir zu meinem Bestehenden Netzwerk (Server, DSL-Router PC, Laptop) einen WLAN Router geholt um mit dem Laptop Wireless zu sein.
Ich habe An dem WLAN-Router die Routing funktion ausgestellt, so das diesen als normalen Swich/Bridge nutzen kann.
Das funktioniert auch größtenteils aber ich kann meinen D-Link DSL-Router von den Wireless Clints nicht anPingen. (Vom D-Link Router zum WLAN-Router Pingen geht auch nicht)
Aber ich kann von den Wirelessclients zu dem Server und den PC's pingen (dieser Verkehr läuft über beide Router, deshalb verstehe ich nicht wieso ich den einen Router nicht anpingen kann)
Kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Bild angehängt damit man sich besser vorstellen kann wie das Netzwerk aufgebaut ist.
BTW: Beim 3330 ist das doch normal oder?
ZitatOriginal geschrieben von Marek
Symbian ist für der Grund warum ich mir eher das MPx100 kaufe als das Sendo X.
Das X hat auch Symbian.
ZitatWindows aufm handy ?
da frag ich mich doch wann der erste Virenscanner kommt
Windows auf dem Handy gab es schon öfters :flop: und Virenscanner gib es glaub ich auch schon für Handys.
war irgendwie ein einfall von mir Ich wollte alles Zentral über eine Seite steuen, die ganzen Webinterfaces