War es evtl. ein Film-Image, dann ist es normal, denn zb. bei SVCD-Images werden oft 800MB als Imagegröße angezeigt aber auf der CD sind später trotzdem nur 700.
SVCDs werden einfach anders gebrannt.
Beiträge von doxon
-
-
funpic.de
unlimited webspace
ftp-axx
php
werbefrei (wenn man mysql haben will, dann wird ein werbebanner eingeblendet)
max dateigröße (glaub ich) 900K
...ich bin da auch, sehr zufreiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Ich bräuchte auch eine... :pme2
-
Hab ich das nun überlesen oder wurden noch nicht alle MP3Player in Bezug auf Stereo Tauglichkeit getestet.
Das ist für mich das größte Kaufkriteritum.
Wenn jemand das 6260 hat kann das jemand für mich testen. Die Links wurden hier schon mal gepostet. -
Guck dir mal die Kabel an (netzerkkabel is ja klar), leg die beiden Stecker Nebeneinander und vergleich die Farben der Adern.
Wenn Pin1 links und Pin1 rechts, Pin 2 links Pin2 rechts, usw... jeweils die gleichen Farben haben, dann ist es ein Patch Kabel.Wenn aber bei einigen Pins die Farben vertauscht sind, dann ist es ein Crossoverkabel.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.
-
Allgemien kann man das unter 'Tools' --> 'Optins' --> 'General' --> 'Fonts & Colors'
Bei mir werden die Lnks richtig angezeigt, also wenn besucht andere farben.Um welche Seite handelt es sich denn, denn der Betriber der Seite kann sich selbst aussuchen welche farben die Links in welchen Situationen haben sollen. Dann kann er z.B. einstelen das alle Links Blau sind egal ob besucht, nicht besucht,...
-
Anschluss für Videorecorder haben meißstens nur Grafikkarten mit TV-Tuner, dann guck dich mal in der All-In-Wonder Serie von ATI um.
-
Ich weis welches du meinst, ich guck mal nach.
Das Heft kann ich leider nicht mehr finden, aber hier der NewsBeitrag von Heise.de:
Klick -
-
Könntest du evtl. auch ein Bild mit einem Höhenvergleich 6260 <--> 6600 machen? Damit man sich vorstellen kann wie dick das Gerät ist.
doxon