Wie lange regierte das zweite Kabinett Merkels denn deiner Meinung nach?
2009-2013
wo ist das Problem ?
:
hier nur für dich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange regierte das zweite Kabinett Merkels denn deiner Meinung nach?
2009-2013
wo ist das Problem ?
:
hier nur für dich
Die Regierung Merkel II 2009-2013 war aber jetzt auch nicht so der Bringer.
……………………… hm nur 4 Jahre
@ area58653 setzen 6
m wer bezahlt die eigentlich
du
Wenn es die politischen Umstände zulassen könnte man ja einfach einige Flugzeuge und Mitarbeiter in eine Tochtergesellschaft ausgliedern, und so das Codeshare-Problem umgehen.
Und es müssete nicht unbedingt die Swiss sein, da die ja Teil der Lufthansa Group ist.
Auch kleinere schweizer Fluggesellschaften wie z.B. Helvetic Airways könnten mit Fluggesellschaften aus Bosnien-Herzegowina und Serbien ein Joint-Venture machen.
Sorry was soll der Mist?
das lassen sich die Partner gefallen
das SWISS Air einfach einige Flugzeuge und Mitarbeiter in eine Tochtergesellschaft ausgliedert?
Dann kann es gut sein das z.B. Schweizer Fluggesellschaften über Zwischenlandung in neutralen Drittstaaten nach Russland fliegen dürfen, Fluggesellschaften aus EU-Ländern aber nicht.
schlechtes Beispiel
Die Swiss Air ist gefangen in „Codeshare flights“ sprich Partnerschaften
glaubst Du die Partner lassen sich das gefallen?
dass Kriminelle und Betrüger aus dem eigenen Land ihr Geld dahin scheffeln.
Es ist ein Irrglauben das clevere Kriminelle und Betrüger ihr Geld
in die Schweiz bringen so dumm ist der dümmste Kriminelle nicht
.
da gibt es einfache und bessere Möglichkeiten
den einzigen Vorteil den die Schweiz hat es liegt zentral in Europa
........................Qualitätsmedien (und Telefontreff) ............................................
LOL
you made my day
Wo bekommt man denn günstig einen LTE-Stick? Ich bin am überlegen, ob ich mir einen als Fallback für den Router anschaffen soll.
Einfach mal bei Ebay schauen
Ich habe mir letzten Monat einen W1208n gekauft für Euro 15,00
Der kann LTE und noch etwas das kein LTE Stick kann aber das muss
Ich erst mal testen
Warum spielen die überhaupt, ...................................................
Das Du mal siehst das der Ball rund ist
Das hätte ich nicht gedacht dass die Kroaten so untergehen