Als ich beim Speyerer Weihnachtsmarkt war im Dezember, hatte ich auch nur 4G im Display. Kein ULI aktiv.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Dann einfach selbst nachschauen und gut is?
-
Wenn du dort wohnst wüsstest du auch das es mit Ausnahme von LU nur eine Handvoll LTE900 Standorte in der Vorderpfalz gibt.
Und es kommen immer wieder Neue hinzu. Nichts anderes habe ich behauptet. Es gibt zumindest keine Stagnation und auch zu wenig Leute, die per Bandlock tracken können, da man kaum im Band 8 landet.
-
Gut, Cellmapper. Wer hat denn noch Bandlock? Ich und paar mit Xiaomi Geräten. Die meisten Telefone u.A. Samsung können das nicht mehr loggen ab Android 13. Wer weiß, wieviel noch aktiviert wurde. Ich sagte jedenfalls ja nur, dass es weiter aktiviert wird. Nicht dass zig Standorte plötzlich mehr bekommen. Und ja, ich weiß wo sie ist, da ich da wohne
-
Ich nehme mal das 5130 und ein Motorola Singleband Gerät mit. Wir werden sehen. Laut Cellmapper wurde da nichts mehr getrackt.
-
In der Vorderpfalz wird munter weiter LTE 900 aktiviert.
-
3330 ist aber ein Dualband Handy und zeigt dir keierlei Unterschied zwischen GSM 900 / 1800 an.
-
Komisch, dass es noch Band 3 GSM geben soll in NL, vor allem von Vodafone. Die hatten das ja früher nur als Kapazitätserweiterung. Ben NL - T-Mobile und wie auch immer es jetzt heißt (den Netzcode gibt es gar nicht mehr, muss wohl übernommen worden sein) hatte durchgehend 1800 MHz, so wie vormals dutchtone und o2 NL
-
GSM 1800 kann von mir aus bleiben
Ist genau wie UMTS ganz interessant und stört nicht, da GSM mit LTE per DSS funktioniert. Immer mehr Standorte hier haben 20 MHz LTE trotz GSM 1800 und so ziemlich alle GSM900 Standorte mit LTE haben 10 MHz also auch die volle Bandbreite.
-
Wie denn? Die Ukraine ist ein Souveränes Land mit international anerkannten Grenzen. Da gibt es nichts zu diskutieren und auch nichts zu verhandeln, es sei denn die Ukraine selbst, hätte einer Anfrage Russlands zugestimmt. Moldau hat auch mit der Ukraine einen kleinen Gebietstausch durchgeführt, damit die Moldau auch einen Hafen an der Donau ergo einen Zugang zum Schwarzen Meer erhält.