Mit DualSIM aufzeichnen ist mMn nicht das gelbe vom Ei. Generell.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Die 2,5 € im Monat bringen einen nicht um und das Beste ist: Man kann nicht nur den Tower finden per eNB, falls überhaupt bekannt, sondern auch direkt per Eingabe der Cell ID. Enormer Vorteil.
-
Sicher? Es gibt doch unterschiedliche Geräte für unterschiedliche Märkte mit unterschiedlichen Modems? Vor allem bei den USA Geräten, die möglicherweise nur eine andere Software haben.
-
Hehe interessant, danke. Dachte unten wären 2. Kann es nicht sein, dass einer davon vielleicht BOS-Funk ist?
-
Da die Telekom nur noch Low, Hexa oder Heptaband Antennen verbaut, ist der (alte GSM-)Rundstrahler vollkommen überflüssig. Bietet keine höhere Reichweite als sonstige Panels, bedingt durch die "einzuhaltende" max. Sendeleistung.
Meine "geringe Reichweite" war vielleicht undeutlich. Ich kann ihn nur in näherer Umgebung empfangen, weil ansonsten andere Stationen in Sichtweite sind.
-
Das sind doch die Mistgabeln weiter unten, richtig? Oder tatsächlich die "Spitze"?
-
Ich fahre mal nachher vorbei und stelle mal später / morgen ein Bild rein. Ich bin zu 95 % sicher, dass das dieser ist. Andere Gerätschaften sehe ich nicht und was das sonst noch auf dem Bunker hängt ist zu 100 % Vodafone und an der Seite o2 mit B1, B3 und G8 (je einzelne "alte" Panels").
-
Habt ihr jemals LTE Rundstrahler gesehen mit geringer Reichweite? Die eNB 138973 ist z.B. so einer auf einem Bunker.
-
o2 sagt keine Störungen und auch sonst alles in Ordnung per Livecheck. Ja war es auch vor einem halben Jahr. Und die Phones sind es nicht. Alle anderen Stationen laufen. Natürlich "meine" 2 vor Ort nicht...
-
Wie kommen eigentlich die Bezeichnungen der Netze zustande in der Auswahlliste? Ich habe letztens in Heidelberg free mobile empfangen können aus Frankreich mit dem Netzcode 208 - 16. Obwohl es eigentlich 208 - 15 sein soll. Nur ganz Wenige Masten im Grenzgebiet zu Frankreich laufen auf dem alternativen Code. Warum auch immer. Aber in der Auswahl steht kein Name bei dem Code. Bei vielen anderen Netzen generell auch.