Sogar Vollausbau. NR7/L8/GL900/L18/L21/L26/NR35. Vorher war nur L8/G9/L21 verfügbar an der Station und vor paar Monaten noch L18 hinzugekommen.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Laut Netmonster ist das der Standort Wormser Strasse 111a.
Dort lief N3.
Jetzt läuft N3+N28+N78.
Sehr geil, jetzt habe ich im Büro auch bestes Netz zur Verfügung
-
Das konnte schon das S22 Ultra und das A53. Quasi alle Modell ab der Reihe. Ebenso alle chinesischen Geräte mit ganz wenigen Ausnahmen. Was nach wie vor nicht funktioniert, sind die iPhones. Muss man bei den Preisen nicht verstehen, warum keine 2. Lowband Antenne eingebaut wird. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum B8/B20 oder B8/n28 nicht funktioniert. Ist eine reine Software-Sache. . 8/n28 können kaum Geräte, aber das ist auch noch nicht wichtig, da man ins B8 geschoben wird, wenkn B20/n28 oder generell eins von Beidem mehr Last hat, als B8 von sich 'geben' kann.
-
Welche Station in Frankenthal soll das sein? Hab es bis jetzt noch nicht empfangen können.
-
Ja ich auch, sobald ich wieder gesund bin. Muss ja in den Cellmapper rein
-
Was mir aufgefallen ist, dass man bei der Netzsuche nur sporadisch 1&1 emfpängt. Mal aktiv, mal nicht. Zu unterschiedlichen Tageszeiten. Ist mir ein Rätsel. Zumindest die 2 aktiven Sender in der Innenstadt von Ludwigshafen. Der Rest scheint entweder nicht empfangbar oder sie sind auch inaktiv zwischendurch.
-
Fast jeder Androide kann mittlerweile B20/n28. Apple jetzt als "viele Geräte" zu zählen ist gewagt.
-
Was bedeutet denn NGMN? Wieso schreibt man nicht NR?
-
So ein Mast steht in meiner Gegend auch noch rum, seit Jahren abgeschaltet und auch aus der EMF Karte gelöscht. Technik ist aber unverändert vorhanden. o2 hat lieber auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen neuen, niedrigeren Mast gebaut (mit hässlich verbauter Technik, die steht einfach vor dem Gebäude. War wohl billiger als der alte E-Plus Standort.
Hier gibt es auf einem alten Silo auch noch 4 Sektoren, die vor sich hin gammeln. Abgebaut wurde nur die Technik im Gebäude, die Kabel inkl. Antennen hängen weiterhin auf ewig. Allgemein habe ich kaum gesehen, dass o2 Standorte abbaut. Entweder es macht der Eigentümer oder die (doppelten oder abgemeldeten Standorte) wurden von der Telekom übernommen und entsprechend abgebaut / neu installiert.
P.S. Stromae ich hatte mich geirrt. Hatte damals nicht gesehen, dass (für mich ungewöhnlich) die Sektoren der (war es die Midband?) Antenne von 1&1 hinten angeschlossen werden.
-
So richtig habe ich den Sinn auch nicht verstanden, vor allem wenn beide Anbieter eh in dem Ort vertreten sind.