Beiträge von Datenmann

    Natürlich ist das illegal - das Programm samt seiner Einzeldaten ist urheberrechtlich geschützt. Unabhängig davon, ob die Software mit einem Key zu aktivieren ist, verstößt das Kopieren und Verteilen der Software glasklar gegen das UrhG.

    Habe meinen Vertrag bei o2 und will ihn verlängern und mir ein V600 bestellen. Leider können die an der Hotline weder Preis noch Liefertermin nennen...


    Freue mich schon darauf den Hotline-Mitarbeiter damit zu konfrontieren, dass es bei Vodafone das Handy für 199.- inkl. Headset gibt, falls der Preis höher oder die Ausstattung bei o2 magerer sein sollte.


    Bleibt mir also leider auch nichts anderes übrig, als weiter Tee zu tringen und zu warten....

    Hallo! Habe mir das V600 bestellt und freue mich insbesondere auf die Möglichkeit, ein MP3 als Klingelton zu verwenden.


    Schneide mir gerade eine Loop-Sequenz der Titelmusik von "Shaft" zusammen -> mit dieser schön quäkenden E-Guitarre! ** schwärm** :cool: :cool:


    Aber:
    Welches Format muss das MP3-Stück haben, sprich maximale Länge, KBPS, KHz? Habe nach Infos gesucht, aber nichts gefunden. Falls jemand mehr weiss, würde mich mich über eine Info freuen!


    Gruss,
    Datenmann