-
Jetzt funktioniert es bei mir wieder.
Aber Telefonie war auch über GSM durchgehend nicht möglich.
Also es hatte mal kurzzeitig wieder funktioniert, und anscheinend auch nur zum Festnetz. Jetzt geht bei mir bzw. uns auch wieder nichts mehr.
Der zeitliche Zusammenhang mit den Vorkommnissen in der Ukraine stimmt mich nachdenklich.
Das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen 👀
-
Jetzt funktioniert es bei mir wieder.
Aber Telefonie war auch über GSM durchgehend nicht möglich.
-
Frage zur Aktivierung:
Wenn man schon eine laufende Karte bei Penny Mobil hat, kann man dann die Aktivierung einer zweiten Karte auf gleichem Namen etc. irgendwie abkürzen?
-
diese Rabattaktion bei Penny soll ja nicht für das Halbjahrespaket gelten – kann man trotzdem das Starterset vor Ort kaufen, und dann das Halbjahrespaket aktivieren? Es war ja mal „nur online“ verfügbar
-
-
Habe ich richtig gesehen, dass es jetzt auch keine 25 € Startguthaben mehr gibt?
Also wirklich gar nichts?
-
Fraenk ist monatlich kündbar, 14 Tage zum Monatsende.
Derzeit ist der 1. Monat kostenlos.
Die ausgehende Rufnummernmitnahme ist ebenfalls kostenlos.
-
Für Neukunden:
Zitat
November-Aktion:
Große Wünsche, kleine Raten, 0% Zinsen
Mit der Barclays Visa kannst du deine großen und kleinen Einkäufe ab 95 Euro einfach in Raten zahlen. Und deinen ersten Ratenkauf gibt’s jetzt sogar für 0% Zinsen* - mit einer flexiblen Laufzeit von bis zu 12 Monaten. Exklusiv für dich als Neukunde und nur für kurze Zeit.
Es gibt jedoch auch keine 50 € Prämie mehr.
Sie wurde die letzten Wochen auf 25 € gesetzt, jetzt wird gar keine Prämie mehr beworben.
-
Steht in der App auch ein Einzelverbindungsnachweis bereit?
Bei mir nicht. Es stehen nur allgemeine Rechnungen zur Verfügung.
-
Seit mindestens diesen Mittwoch ist nun der Wechsel vollzogen:
• aus barclaycard.de wurde barclays.de
• die Barclaycard App wurde automatisch zur Barclays App aktualisiert (mit modernem, ansprechendem Design)
• z. B. heißt die Barclaycard Visa nun Barclays Visa
Persönlich habe ich noch keine neue Barclayskarte bekommen, auch noch keine Benachrichtigung.