Beiträge von TBuktu

Dieser Thread ist für alle sinnvoll, die mit dem Gedanken spielen, die Klappe zu entfernen und für die das keine Sache ist, die sie eben mal ´en passant´ erledigen können.
    Ausserdem gibt es Leute, die der Ansicht sind, dass sie gar nicht so alt werden können, um alle Fehler selber zu machen und deswegen nach den Erfahrungen anderen fragen.
    (Meine Postingzahlen sind mir übrigens so was von egal, dass die Anzeige gerne dauerhaft auf 0 gesetzt werden könnte...kann am Alter von über 4 Jahrzehnten liegen, muss aber nicht)

Nachteil ohne Klappe für mich:
    Die absolut geile, blaue Beleuchtung ist weg :D

Vorteil:
    Dünner, passt besser in die Tasche

Wer die ´Nicht Telefon´ Funktionen viel nutzt, sollte die Klappe entfernen.

Gruss
    Tim

Also mit Fett bekomme ich es weg. Dünn an alle Stellen wo etwas aneinander reiben kann. Wird nicht ewig halten, aber so viel Job ist es ja auch nicht.
    Je länger es knarzt, desto rauher werden die Stellen...also nicht lange warten.
    Und BITTE:

NICHT wie in dem komischen Faltblatt beschrieben, den Griffel zum Abhebeln der Abdeckung benutzen!!! Die müssen nicht alle Latten am Zaun haben.
    Der Stift bekommt Riefen und zekratzt evtl. danach den Touchscreen!

Gruss
    Tim

Ich habe den Unreal mal eben raufgespielt.
    Sieht gut aus, Playlisten sind natürlich etwas komfortabler.
    Aber die Lautstärkeregelung nervt. Der Regler vom Player und der vom Telefon sind quasi hintereinandergeschaltet.
    D.h. der Telefonregler begrenzt die Lautstärke des Players (wie ein Mastervolume).
    Ein Equalizer hätte auch nicht schlecht gepasst, wenn man schon einen Ersatz für die interne Sotware anbietet.
    Deswegen also: Kaufen? Nee!

Gruss
    Tim

Silikonfett oder was mit Teflon drin nehmen.
    Vorher ggf. testen, ob das Fett noch dick ist bei mindestens Körpertemperatur...
    Auch geeignet sind Fette, die man beim Ausschlachten von Videorekordern zwischen den Plastikzahnrädern findet :D

Gruss
    Tim

Die Lesbarkeit bei Tageslicht ist ein Problem.
    Meiner Meinung nach ist dadurch der Kauf eines GPS-Bluetooth Empfängers sogar ziemlich sinnlos (ausser man fährt nur nachts :D)

Gruss
    Tim

Selbsverständlich kann der Interne Playlists.

Bearbeiten/Hilfe/Überblick hast Du nicht gelesen ???
    Da viele Anwendungen sich nicht ohne weiteres schliessen lassen nehme ich dafür den Tracker zur Taskverwaltung.

Gruss
    Tim