also ich kann mein Auto damit lahmlegen...Car-Jacking wird ja immer beliebter
Die Geschichte mit der Standheizung kostet übrigens 2-3 Mal soviel, wenn man es als ´Nicht Selberbauer´ kauft. Geben tut es das schon eine ganze Weile.
Gruss
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich kann mein Auto damit lahmlegen...Car-Jacking wird ja immer beliebter
Die Geschichte mit der Standheizung kostet übrigens 2-3 Mal soviel, wenn man es als ´Nicht Selberbauer´ kauft. Geben tut es das schon eine ganze Weile.
Gruss
Tim
Wer für´s Licht an/aus schalten eine SMS bezahlt gehört enteignet (Vermögen an Kinder oder Tierheim) und evtl. auch ein wenig verprügelt
Gruss
Tim
Keine Panik wegen der Folie.
Nach etlichen Monaten intensiver Benutzung ist mein Screen wie neu.
Absolut keine Kratzer.
Man muss lediglich den Stift vernünftig behandeln und nicht als Zahnstocher-Ersatz verwenden.
Irgendwann mache ich dann auch mal eine Folie rauf...
Gruss
Tim
Bei mir stürzt es nicht ab. Ist Euer Speicher zu knapp?
Der Papierkorb war doch bei der 3er permanent sichtbar, oder nicht.?.mein Alzheimer...
Das Entriegeln hätte bei der Internet-Taste bleiben sollen.
Gruss
Tim
seriell oder nicht ist doch schon lange keine Messlatte für die Geschwindigkeit mehr
Gruss
Tim
Tja, jeder, der Handyday wegen des besseren Kalendermanagements drauf hatte, braucht das jetzt nicht mehr
Die Standard-Oberfläche ist ätzend, hätte gerne die alte von der 3.2.
aber jetzt werde ich erstmal die von roph testen
Nett ist auch, dass alte Kunden keine neue Reg kaufen müssen...
An die, die sich wundern, dass keine Löschoption für Shortcuts im Menü zu finden ist... wenn man die Icons greift, dann erscheint ein Papierkorb auf dem Desk (die Icons dürfen natürlich nicht gelocked sein)
Den extra Filemanager & Taskmanager lasse ich trotzdem separat drauf.
Gruss
Tim
Ist doch kein Akt eben mal kurz auf die ´blaue´ Taste zu drücken und schwupps isses wieder da...
(Mit eben dieser Taste schaltet man auch zwischen den versch. Oberfächen)
Gruss
Tim
Das hat man doch in der Grundschule.
Konrad Lorenz...reizspezifische Ermüdbarkeit
Horch´mal in Dich rein, wenn Du das Paket dann in der Hand hältst *froifroi*
Gruss
Tim
Sorry, aber glaubt´s oder nicht...ich habe mit der Suchfunktion nach ´Neckset´ gesucht bevor ich den Thread aufgemacht habe
Aber den Einwand mit der Rubrik muss ich wohl gelten lassen
(obwohl ja nicht jedes Set mit jedem Handy gleich gut harmoniert...und mich interessiert schon eher das P900)
Gruss
Tim
Hat jemand damit Erfahrungen ???
http://www.mobiltec24.de/artsu…4023b3¶m_such=neckset
Irgendwie hat das was...kein Dauer-verstöpseltes Ohr
Und der Lautspreche hat einen festen Platz per Magnethalterung
Gruss
Tim