Beiträge von TBuktu

also ich kann mein Auto damit lahmlegen...Car-Jacking wird ja immer beliebter :D

Die Geschichte mit der Standheizung kostet übrigens 2-3 Mal soviel, wenn man es als ´Nicht Selberbauer´ kauft. Geben tut es das schon eine ganze Weile.

Gruss
    Tim

Keine Panik wegen der Folie.
    Nach etlichen Monaten intensiver Benutzung ist mein Screen wie neu.
    Absolut keine Kratzer.
    Man muss lediglich den Stift vernünftig behandeln und nicht als Zahnstocher-Ersatz verwenden.
    Irgendwann mache ich dann auch mal eine Folie rauf...

Gruss
    Tim

Bei mir stürzt es nicht ab. Ist Euer Speicher zu knapp?

Der Papierkorb war doch bei der 3er permanent sichtbar, oder nicht.?.mein Alzheimer...

Das Entriegeln hätte bei der Internet-Taste bleiben sollen.

Gruss
    Tim

Tja, jeder, der Handyday wegen des besseren Kalendermanagements drauf hatte, braucht das jetzt nicht mehr :D

Die Standard-Oberfläche ist ätzend, hätte gerne die alte von der 3.2.
    aber jetzt werde ich erstmal die von roph testen

Nett ist auch, dass alte Kunden keine neue Reg kaufen müssen...

An die, die sich wundern, dass keine Löschoption für Shortcuts im Menü zu finden ist... wenn man die Icons greift, dann erscheint ein Papierkorb auf dem Desk (die Icons dürfen natürlich nicht gelocked sein) :D

Den extra Filemanager & Taskmanager lasse ich trotzdem separat drauf.

Gruss
    Tim

Das hat man doch in der Grundschule.
    Konrad Lorenz...reizspezifische Ermüdbarkeit

Horch´mal in Dich rein, wenn Du das Paket dann in der Hand hältst *froifroi*

Gruss
    Tim

Sorry, aber glaubt´s oder nicht...ich habe mit der Suchfunktion nach ´Neckset´ gesucht bevor ich den Thread aufgemacht habe
    Aber den Einwand mit der Rubrik muss ich wohl gelten lassen :D
    (obwohl ja nicht jedes Set mit jedem Handy gleich gut harmoniert...und mich interessiert schon eher das P900)

Gruss
    Tim