Beiträge von TBuktu

Hatte ich auch.
    Gelöscht und dann nochmal installed mit viel freiem Speicher.

Nur mal interessehalber: Habt ihr AppForge drauf ???
    Einige Proggies spielen bei mir seitdem nämlich nicht mehr...

Gruss
    Tim

Problem:
    Der Tracker interne Lock verhindert nicht, dass sich die Display Beleuchtung bei Berührung anschaltet. So beleuchtet das Gerät also prima meine Taschen von innen.
    Der P900 interne Lock ist da besser, allerdings führt die Verwendung zum Absturz, da mit Tracker nicht so verträglich.
    Lösung:
    Beim Tracker alle JogDial Funktionen auf >don´t handle<
    Ein Timeout wird jetzt auch nicht mehr ausgeführt (schlauschlau)
    Jetzt kann der P900-Screensaver/Lock wieder benutzt werden.
    Dass ich den JD nicht belegen kann ist für mich zu verschmerzen, da ich ja die anderen 3 Tasten doppelt belegen kann (lang oder kurz gedrückt)
    Z.B. habe ich auf der Web-Taste:
    Press: Popup Tracker/Switch Page
    Hold: Show Apps Menu

Auf der Camera Taste:
    Press: Reject/End call
    Hold: CommuniCorder

Probiert´s mal

Gruss
    Tim

c:\system\APPS\DEMO

zu sehen z.B. mit FileMan o.ä. , NICHT mit dem ´mitgelieferten´ Datei Manager

Ich hatte vorher mit Stacker gepackt, um testen zu können, dass die Dateien wirklich nicht vermisst werden

Gruss
    Tim

Bei manchen Skins wird darauf verzichtet, dass der Program-Name eingeblendet wird, wenn der ´Cursor´ drüber steht. So ist man nur auf die Symbole angewiesen, was für Alzheimer-Kandidaten wie mich nicht so dolle ist.
    Bitte denkt doch mal daran :D

Gruss
    Tim

Probier doch mal ´where I am´ als Zusatzproggie

Ich habe mit diesen Events auch komische Erfahrungen gemacht. Hat zwar funktioniert, allerdings waren die Events nur durch Neustart wieder zu entfernen.
    Das Teil machte immer wieder Alarm, obwohl ich die Tasks alle gekillt hatte.

Gruss
    Tim

Tja, so war es gestern abend

Nach Installation von einem Java-Programm (es interessiert wohl keinen, dass es Kamasutra für den P800 war :D)
    fehlten alle Systemprogramme bei den Applikationen inklusive der Symbole in der Menuleiste oben.
    Alles vom Stick war noch zu sehen.
    Aus/An/Aus etc. brachte nix. Alle Mails, SMS unerreichbar...(im Gegensatz zum Nervenzusammenbruch)
    Aus
    Stick rausgenommen, wieder an
    Siehe da...alles von C: war wieder da, dafür fehlte komplet der Stick...ächz
    Aus/An/Aus..kein Effekt. Programme unerreichbar. In der Menuleiste fehlte jetzt mein Tracker.
    Rein/Raus...egal
    Dann die Rettung:
    Den Namen vom Stick geändert und schwupps...alles wieder da
    Fazit:
    Packt Euch wenigstens EINEN guten Filemanager auch auf C:
    Durch Namensänderung wird wohl irgendwo irgendwas neu eingetragen/initialisiert

Bei Windows hätte ich gewusst, es liegt an der Registry.

Wo finde ich Infos über die Dateistruktur (Wo ist was, was macht was) für mein P900 ???

Gruss von einem erleichterten
    Tim