Wenn es nicht an der Abschirmung des Kellers, sondern nur an der Tiefe liegt (Kellerfenster vorhanden), dann kann Alufolie erstaunliche Ergebnisse bringen.
Gruss
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es nicht an der Abschirmung des Kellers, sondern nur an der Tiefe liegt (Kellerfenster vorhanden), dann kann Alufolie erstaunliche Ergebnisse bringen.
Gruss
Tim
Ich habe ein Säckchen abgestaubt
Kam mit einer Tschibo Sonnenbrille und wurde nicht gebraucht.
Wie für´s P900 gemacht...
Gruss
Tim
Sommerzeit/Winterzeit ???
Zeitzone richtig eingestellt ???
Gruss
Tim
Tracker ist nicht drauf ?
Gruss
Tim
Sprachdatei: 29294...vielleicht ist die nicht verzömmt mit meiner IMEI
Gruss
Tim
Umbenennen kann helfen (dann wird im P900 neu zugeordnet).
Dann aus/an
Gruss
Tim
Aber natürlich übernehme ich die Verantwortung (insbesondere für den Rat des vorherigen Testes)
Und ??? Was haste nun davon ?
Schreib doch lieber mal aus welchem Material der Touch besteht.
Gruss
Tim
ich denke schon, dass es mit Autopolitur oder Polierpaste von Conrad gehen sollte. Entscheidend ist doch nur die Korngrösse in der Paste. Natürlich wenig Druck, kreisende Bewegungen, extrem weicher Stoff über einem Q-Tipp...
Auch Zahnpasta käme in Betracht. Testen kann man das an einem klaren Stück Kunststoff (Schachtel von Ferrero, MonCheri oder so)
Gruss
Tim
Darf jeder anrufen, keinen ausgesperrt durch Filter ?
Alle denselben Klingelton ?
Wurden evtl. gerade Emails abgeholt oder gesurft ?
Gruss
Tim
Die Notabschaltung (Reset) erfolgt durch Drücken der An/Aus-Taste. Und zwar 10-13 Sekunden lang (dauert ewig) und NICHT durch Akku raus
Ich würde jetzt mal den Speicher rausnehmen, das Ladekabel anschliessen und versuchen neu zu starten...evtl. dann eben mal die Taste lange drücken...
Viel mehr Möglichkeiten hat man ja nicht.
Gruss
Tim