Beiträge von TBuktu

OHNE Trennzeichen und genau 15Euro beim erstenmal
    Das kann doch jeder selbst bei denen nachlesen.
    Wer es nicht kann, für den c/p den Text

Wie kann ich am Verfahren zur Aufladung per Lastschrift teilnehmen?

Sobald Ihre Prepaid-Karte freigeschaltet worden ist, können Sie sich für das Aufladeverfahren per Lastschrift anmelden.

Hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor:
    - Loggen Sie sich auf mein.congstar.de ein.
    - Klicken Sie auf den Menüpunkt: Aufladen.

Um sich für das Lastschriftverfahren zu legitimieren, müssen Sie die erste Aufladung per Überweisung durchführen.

Überweisen Sie hierfür von Ihrer im ersten Schritt angegebenen Bankverbindung exakt 15 € auf das angezeigte congstar-Konto. Im Verwendungszweck dürfen Sie dann nur Ihre vollständige congstar-Mobilfunknummer (ohne Trennzeichen, keine Angabe von Namen, Vertragsnummer oder anderem) angeben. Bitte beachten Sie, dass Sie diese Vorgehensweise exakt einhalten, denn sie ist notwendig für die korrekte Zuordnung Ihrer Überweisung.

-----------

Andere Überweisungen habe ich noch nicht getätigt

Gruss
    Tim

Ging mir auch nicht um den Preis sindern um die Momentaufnahme

Dass bei diesen Preisvergleichern oft gemogelt wird, weil das Unterbieten über den Versand wieder reinkommt ist (hoffentlich) jedem klar

Schade...das Gerät ist sowas von goil...aber das war Video2000 auch

Gruss
    Tim

Letztens sind 2 SMS bei mir nicht angekommen.

Was ist mit SMS bei Rufumleitung?
    Habe 2 Congstar Karten kreuzweise umgeleitet, wenn ein Gerät aus ist kommt also jedes Gespräch auf dem anderen an.

Wie lange werden sie aufbewahrt, falls das Gerät aus ist? Vorhaltezeit...

Oder kommt das einfach so mal vor?

Gruss & Danke
    Tim

Jaycee, das Gerät ist nicht die Bibel
    Ist doch albern wie Du da nun überhaupt keine Kritik zulässt.
    Bei mir kommt nix Helles zum Vorschein
    Ist doch wirklich nicht nötig, dass ich hier einen Dipl-Ing raushängen lassen muss damit Du mir die Intelligenz zutraust es natürlich erst mit einem Reiniger versucht zu haben (nichtdestotrotz ist Dein Job und Dein Forum aller Ehren wert...nur sollte die Objektivität nicht völlig auf der Strecke bleiben)

Gruss
    Tim

Sieht schick aus, allerdings sehe ich ausser den geringfügig kleineren Abmessungen keinen Vorteil ggü. einem Neonode N2
    Dafür aber kein Touchscreen...
    Gut...als Schlüsselanhänger ist es etwas besser...also als Dritthandy wäre ich interessiert :D

Gruss
    Tim