blau, aber mies und ungleichmäßig, dennoch alles gut lesbar...wenn was zum Lesen da ist
Hat hier echt keiner ausser mir dieses Teil in der V4 Version?
Gibt´s doch gar nicht
Vielleicht ist die Menustruktur beim 3er genauso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blau, aber mies und ungleichmäßig, dennoch alles gut lesbar...wenn was zum Lesen da ist
Hat hier echt keiner ausser mir dieses Teil in der V4 Version?
Gibt´s doch gar nicht
Vielleicht ist die Menustruktur beim 3er genauso?
Ja, geht
Gibt es hier irgendjemanden, der das RX-80 v4 hat?
Ich bräucht Hilfe zum Blindbedienen, da Display inhaltsleer
Da Problem war mit der SuFu zu finden, nur eine Antwort gab es nicht
Ohne Anzeige habe ich keine Chance einen Reset zu machen, da ich gar nicht zum entsprechenden Menupunkt finde
Gruss
Tim
Da ich meine Rechnungen nur online einsehen kann erwäge ich eine ausserordentliche Kündigung
Schliesslich ist das Bestandteil des Vertrages
Gruss
Tim
Bin gerade etwas verwirrt
Kann es sein, dass die EPlus Hotline (bei mir 1,99Euro, TM-Geschäftskunde) auch dann diesen Betrag abrechnet, wenn ich übers Festnetz anrufe?
Ich muss ja mein Kennwort sagen...und bin daher identifiziert *g*
Kostet die Nutzung der Hotline und nicht nur der Anruf von meinem Handy?
Gruss
Tim
PS: Bin mit Emailanfrage in der 4ten Woche des Wartens...
PPS: Ah...sehe gerade, dass eine Rufumleitung von EPlus zu einem anderen Netz mit 0,29 berechnet wird und nicht zu den Inklusivminuten(T&M 150) gehört...feine Sache
Mirror Key – check your hair before a hot date
Walk Mate step counter – see how far you have walked while out shopping
Wenn dieser verdammte Wind mein Haar zerzaust und ich vielleicht mal schwul werde, dann wird das mein Gerät :top:
Gruss
Tim
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Da muss ich E+ aber mal in Schutz nehmen: Bei mir hats solche Mails früher nicht gegeben und es wurde innerhalb von 3-4 Tagen geantwortet...
Und zum Thema Hotline: Einfach mal mit der Geschäftskunden-Neukunden-Hotline versuchen
Es war früher besser - ohne Frage. Mit Rahmenvertrag und mehreren Hundert Teilnehmern und interner Firmentelefonie über E-Plus hatte ich auch andere Ansprechpartner *g*
Der springende Punkt ist aber, dass ich mich nicht gerne für dumm verkaufen lasse und es auch nicht einsehe, dass ich beim Anrufen tricksen muss.
Es ist OK, wenn ich etwas mehr zahle und dafür einen Top-Service habe
Habe ich den nicht, dann kann ich auch zu einem Billiganbieter gehen
Ausserdem ist ein technisches Problem (was ich nicht verschulde) eine Reklamation und dann bin ich kein Bittsteller, der irgendwelche Nettigkeiten erwartet sondern einfach jemand, der für sein Geld nicht das bekommt, was ihm vertraglich zugesichert wurde.
Für die Bearbeitung kann ich ja wohl nicht zur Kasse gebeten werden
Dass das nicht für Fragen wie ´mit welcher Taste kann ich den Anrufbeantorter erreichen´ gilt ist klar, sowas können und sollen die gerne berechnen
Gruss
Tim
ZitatNaja, werde wohl wieder die Geschäftskundenhotline anrufen müssen.
Die kostet bei mir 1,99 *g* (Geschäftskunde im TM)
Schuld eigene...daher will ich nicht meckern
(Habe die vor Tarifwechsel nie gebraucht, da alles klappte)
Meine nächste Kündigung werde ich allerdings nicht zurücknehmen
Die Probleme häufen sich
Das ist imo gewollt, damit die Hotline Geld bringt
Kleinigkeiten, wie z.B. GPRS nicht freigeschaltet, kein LogIn möglich, nach LogIn keine Äderungen möglich, monatliche Gutschrift kommt nicht, etc.etc., nur damit man anruft.
Mail ist ja ohne Sinn, wie schon gesagt.
Witzigerwiese habe ich in meiner Mailbox mal nach alten Mails gesucht
Es kam vor 3 Jahren exakt dieselbe ´wir sind zur Zeit überlastet´ Mail als Eingangsbestätigung
Das alles muss ich mir nicht geben
Gruss
Tim
Neonode *grins* - bei Karten bis 32gb geht das schon mal...
Gruss
Tim
Nein, dann müsste der Effekt nur bei mir zuhause auftreten, was aber nicht der Fall ist
Das Gerät lag in verschieden Bezirken von Berlin nur auf dem Tisch und man konnte beim Entladen ´zusehen´
(Handy gibt Spannung vom Akku an)
Gruss
Tim
Ich bitte mal um Eure Meinung zu Folgendem:
E-Plus SimKarte TM
Feldstärke ist OK
Seit ein paar Tagen ist mein Akku innerhalb eines Tages leer
Akku putt - der erste Gedanke...allerdings...nach einem Jahr schon?
Da 2 gleiche Geräte vorhanden -> Akkus vertauscht
Siehe da...anderer Akku innerhalb eines Tages leer
Hm...Speicherkarte (da ist das Betriebssystem mit drauf) getauscht
Keine Änderung
Congstar Karte rein...Akku hält
Das Handy kann kein UMTS, nur GPRS ist verbunden
Es liegt definitiv an der E-Plus Karte
Die kann doch nicht auf einmal einen höheren Stromverbrauch haben. Funktionieren tut sonst alles...
Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Besteht ein Zusammenhang mit den techn. Problemen von Eplus?
Gruss
Tim