-
Hat eigentlich jemand einen Überblick, wie viele GSM-only Standorte VF noch hat? Für o2 werden hier ja regelmäßig Zahlen gepostet, aber ich habe das Gefühl, bei VF sind auch noch ein ganze Menge GSM Mistgabeln (Omnistrahler) in Betrieb.
Überblick habe ich nicht, aber bei mir in der Nähe ist auch ein 2G Standort in einem Ort mit einigen Firmen und Industrie.
-
Der LTE-Ausbau an der FXx350 im Hauptort Morbach verzögert sich.
Auf die Ursachen der Verzögerung hat VF leider keinen Einfluß.
Als Übergangslösung wurde zur Versorgung eine MOCN geschaltet (YXL0QQ/171548) die auch schon aktiv ist.
Heute schon genau ein Jahr später und es hat sich immer noch nichts geändert. Melki Gibt es dazu noch keine aktuellen Infos?
Gruß
-
Erledigt. Ich hoffe, die Position stimmt. Am besten die Bilder auch bei Cellmapper hochladen.
Bis auf wenige Meter, stimmt es. Um es ganz genau zu machen, müsste der Punkt an die linke Kopfseite des Sportplatzes gesetzt werden. Der GSM Punkt ist an der Stelle, wo ich es gemappt habe. Es sind etwa 15 Meter vom MRT entfernt.
-
Ich habe zwei Bilder von dem MRT gemacht. Wie kann ich die Bilder hier in das Textfeld einfügen?
Die eNB vom MRT ist 200807 LTE und 6268 GSM. Bei CM ist der GSM Standort (bis auf wenige Meter) richtig. Der LTE Standort ist in Stralsund mit B1, B20 und B28. Ich konnte nur B20 und B28 mappen. Kann jemand den Standort bei CM korrigieren?
-
Heute habe ich einen MRT entdeckt, den ich schon vor einiger Zeit von weitem gesehen habe. Er steht am Sportplatz in 55743 Hintertiefenbach.
-
Dann schreib mal die Adresse bzw. Koordinaten, wenn du den Standort kennst, ich setze den dann .
.
Mach ich. Ich habe eine Vermutung wo der Standort ist. Ich versuche es am Samstag zu checken.
-
Deshalb ist er ja auch rot, CM berechnet nur den ungefähren Standort. Wenn du den richtigen Standort kennst, kannst du den Pin an die korrekte Stelle ziehen.
Ich kann es leider nicht. Hab nicht genug Punkte gesammelt.
-
Stelle mal deine CM Einstellungen auf "Show low accuracy towers", ich sehe den Standort schon als roten Punkt.
Okay, Danke. Jetzt sehe ich den auch rot. Es ist aber nicht der richtige Standort. Ich weiß nicht wo der sich befindet.
-
Ich habe am vergangenen Samstag eine neue eNB bei CM gemappt. Die ist allerdings nicht zu sehen. Wenn ich über Turmsuche gehe, stellt sich die Karte auf den Bereich, in dem ich es gemappt habe, den Turm aber nicht. Es ist die eNB 155102. Weiß jemand Rat?
-
Viel Spaß beim mappen & Punkte sammeln.
Danke