Kannst du schon sagen, welche Station die Gegenstelle sein wird? Sieht für mich aus, als ist der Rifu nach Norden ausgerichtet. In der Richtung ist aber nichts, soweit ich das im Kopf habe.
Beiträge von brutuswink
-
-
Heute wurde an dem Antennenstandort in 54497 Morbach gearbeitet. Soweit ich sehen konnte, wurden die Antennen getauscht. Ist dazu etwas bekannt?
Grüße
-
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Lese schon eine Zeitlang mit und mich würde interessieren, wann sich an dem Standort in 54497 Weiperath etwas tut. Genauso wie der Standort in 54497 Morscheid-Riedenburg.
Vielen Dank im Voraus.
Beide Neubaustandorte sind fertig betriebsbereit und warten auf Anbindung.
Die beiden würde ich auch mappen, wenn sie denn mal On air wären. Gibt's da schon Aussichten?
-
Gerade gesehen, dass die Erweiterung noch gar nicht in CM angezeigt wird.
Hattest du sie noch nicht gemappt ?
Ich hab's versucht, aber außer B20 habe ich nichts eingefangen. Aber B28 war mal eine Zeit lang in CM drin und ist irgendwann verschwunden.🤔
-
In 56843 Lötzbeuren habe ich zu der bestehenden B20, vorhin noch B8 und B28 eingefangen. Ist in CM schon drin.
-
In 54426 Hilscheid ist ein Stahlgittermast vor kurzem aufgestellt worden. Wird das ein Vodafone Standort?
Gruß
-
Im Bereich 54426 Hilscheid sehe ich aktuell keine kurz- oder mittelfristigen Maßnahmen. Das kann aber auch bedeuten, dass es diese Pläne gibt, diese sich jedoch in einem so frühen Stadium befinden, sodass ein Inbetriebnahmedatum noch nicht abzusehen ist. Am Standort direkt in Morbach sehe ich weder einen aktiven Erweiterungsplan, noch sind die damals genannten Frequenzen aktiv. Ich befürchte, dass dieses Vorhaben letzten Endes doch nicht umgesetzt wurde. Warum dem so ist, kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße Daniel H.
Danke.
-
Ist zu der Erweiterung in 54497 Morbach schon etwas bekannt, wann das stattfindet?
Grüße
-
Hallo, ich wollte fragen, ob in 54426 Hilscheid ein neuer Standort von Telekom entsteht. Vor kurzem wurde dort ein Stahlgittermast aufgestellt.
Danke im voraus.
Grüße
Hallo Telekom hilft
ich würde gerne wissen, was am Standort 54497 Morbach an Ausbau geplant ist. Es ist die STOB 710474 vom 17.01.22
Momentan wird B1 und B20 gesendet. In der neuen STOB sind neun Einträge pro Sektor eingetragen.
Vielen Dank im voraus.
Besagter Standort wird in der Tat erweitert (um LTE 700, 1800 und 1800_2nd). Das dauert aber noch bis Ende 2022/Anfang 2023.
Für Wartmannsroth Völkersleier ist ein neuer Sender mit GSM, LTE 800 und 900 in Planung. Das wird voraussichtlich aber erst 2023 umgesetzt.
Hirschstr. In 76137 Karlsruhe >>> GSM, LTE900, 2100, GG 2100 und 3600 kommt noch bis Mitte des Jahres, LTE800 wird dann 2023 nachrücken
Welfenstr. 30 in 76137 Karlsruhe >>> Bis Ende Q1 2022 kommt hier GSM, LTE 800, 900, 1800, 2600 und 5G 2100
76185 Karlsruhe Yorckstr >>> Hier bekommt leider nur der Standort Kaiserallee noch LTE 1800_2nd, mehr ist da nicht in Planung
Viele Grüße Daniel H.
-
Hat eigentlich jemand einen Überblick, wie viele GSM-only Standorte VF noch hat? Für o2 werden hier ja regelmäßig Zahlen gepostet, aber ich habe das Gefühl, bei VF sind auch noch ein ganze Menge GSM Mistgabeln (Omnistrahler) in Betrieb.
Überblick habe ich nicht, aber bei mir in der Nähe ist auch ein 2G Standort in einem Ort mit einigen Firmen und Industrie.