Beiträge von brutuswink

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Lese schon eine Zeitlang mit und mich würde interessieren, wann sich an dem Standort in 54497 Weiperath etwas tut. Genauso wie der Standort in 54497 Morscheid-Riedenburg.

Vielen Dank im Voraus.

Beide Neubaustandorte sind fertig betriebsbereit und warten auf Anbindung.

Die beiden würde ich auch mappen, wenn sie denn mal On air wären. Gibt's da schon Aussichten?

brutuswink

Im Bereich 54426 Hilscheid sehe ich aktuell keine kurz- oder mittelfristigen Maßnahmen. Das kann aber auch bedeuten, dass es diese Pläne gibt, diese sich jedoch in einem so frühen Stadium befinden, sodass ein Inbetriebnahmedatum noch nicht abzusehen ist. Am Standort direkt in Morbach sehe ich weder einen aktiven Erweiterungsplan, noch sind die damals genannten Frequenzen aktiv. Ich befürchte, dass dieses Vorhaben letzten Endes doch nicht umgesetzt wurde. Warum dem so ist, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße Daniel H.

Danke.

Telekom hilft

Hallo, ich wollte fragen, ob in 54426 Hilscheid ein neuer Standort von Telekom entsteht. Vor kurzem wurde dort ein Stahlgittermast aufgestellt.

Danke im voraus.

Grüße

Hat eigentlich jemand einen Überblick, wie viele GSM-only Standorte VF noch hat? Für o2 werden hier ja regelmäßig Zahlen gepostet, aber ich habe das Gefühl, bei VF sind auch noch ein ganze Menge GSM Mistgabeln (Omnistrahler) in Betrieb.

Überblick habe ich nicht, aber bei mir in der Nähe ist auch ein 2G Standort in einem Ort mit einigen Firmen und Industrie.