-
Prompt erledigt.
Ich habe heute morgen noch etwas gecheckt, was mir schon länger komisch vorkam. Die eNb 179813 ist bei CM an falscher Stelle gesetzt und muss an die Stelle von 101323.
Bei 115322 ist noch eine eNb 62902 von Vodafone wegen Mocn. Diese gehört da nicht hin, sondern an die Stelle von 62902 Vodafone. Vielen Dank.
-
brutuswink
Schon erledigt.
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit noch zwei neue Standorte gemappt, die nicht ganz an richtiger Stelle sind. Wenn du magst...
eNb 194723 bei 55758 Oberwörresbach, an die Stelle von Standortbescheinigung 59016075
eNb 185834 bei 55483 Hirschfeld direkt an der B 327, an die Stelle von 59016435
-
Ich habe vorhin vermeintlich eine neue Zelle mit CM gemappt. Es ist die eNb 171955 B3. Diese ist definitiv falsch gesetzt. Ich habe die Zelle am Klinikum in 55743 Idar-Oberstein gemappt, mit einer Entfernung von 1170m. Bei CM ist die Zelle in 55619 Hennweiler. Ich kann das nicht versetzen. Kann das jemand übernehmen? Sie muss an die Stelle von eNb 108989.
-
-
An dem Standort in 54497 Morbach-Hinzerath, an der B 327 finden aktuell Umbauarbeiten statt. Es sind neue Antennen und neue Radios angebracht worden. Es ist die LTE eNB 177774. Hab ein paar Fotos gemacht, die ich hier einfügen würde. Ich weiß aber nicht, wie es geht...
-
Ich habe mir am Freitag eine Prepaid Vodafone SIM Karte gekauft, um seit ca. einem Jahr das Netz zu testen. Ich bin überrascht, dass sich in meiner näheren Umgebung absolut nichts geändert/verbessert hat. Mir fallen spontan vier neue Standorte ein, von denen kein einziger "on air" ist. Ein Standort ist immernoch nicht umgebaut, und sendet nur 2G in einem Ort mit einigen Industriefirmen. An dem anderen Standort hängen die neuen Antennen seit Oktober 2020. Dieser sendet weiterhin nicht. Nur so am Rande, die Telekom gibt in meiner Umgebung im Vergleich zu Vodafone Vollgas.
-
Telekom hilft: gibt es Planungen in Haren, Ortsteil Fehndorf, einen Mobilfunkstandort zu errichten? Als Prüfadresse könnt ihr "An der Wieke 13, 49733 Haren (Ems)" nehmen. Vodafone hat dort seit 2 Jahren einen MRT stehen und nun wurde da ein fester Mast aufgebaut. Telekom ist dort unbrauchbar und man roamt bei Odido. O2 nutzt über MOCN die MRT von Vodafone.
Laut Cellmapper nutzt die Telekom auch die MRT von Vodafone über MOCN. Gesichtet am 06.04.24, allerdings ist der Punkt nicht an der richtigen Stelle.
-
Hallo Telekom hilft
Bei 55483 Hirschfeld, direkt an der B327 steht ein neuer Mast. Ist der von der Telekom? Standortbescheinigung ist 59016435.
Danke.
-
Melki
Ist eigentlich schon etwas bekannt, wann 54497 Weiperath on Air geht, und wann 54497 Morbach umgebaut wird?
-
Okay
Jetzt passt es 👍