Wird hier ganz gut erklärt:
Danke für das Video.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird hier ganz gut erklärt:
Danke für das Video.
Kann mir jemand mal erklären, wie man mit CM richtig mappt? Ich habe heute scheinbar zwei aufgezeichnet und hochgeladen. Ich weiß allerdings nicht, ob das richtig gemappt wurde. Die zwei Zellen sind jetzt sichtbar, sind aber rot und nicht ganz an der richtigen Stelle.
Hm? Band 3 wird öfters bevorzugt, als Band 1 und 20.
Das ist bei mir in der Gegend nicht der Fall. Wenn irgendwie möglich, dann immer bevorzugt Band 1.
Alles anzeigenLaut den Kollegen ist ein Ausbau geplant, , am Standort etwas südlich. Jedoch auch dieser Ausbau ist in einem recht frühen Stadium. Da wird wahrscheinlich erst 2023 eine Besserung kommen.
55481 Nieder Kostenz: Der Standort an sich ist bereits ausgebaut, jedoch zieht sich hier die Anbindung. Leider lässt sich aktuell nicht sagen, wann in etwa eine Inbetriebnahme erfolgen wird. Aber es läuft etwas, das ist sicher!
55758 Kempfeld: Hier ist aktuell kein Ausbau bzw. Erweiterung durch einen zusätzlichen Sektor in der Mache.
Viele Grüße Daniel H.
Danke für die Info.
Hallo Telekom hilft
ich würde gerne wissen, ob der Standort bei Nieder Kostenz, STOB 452052 von der Telekom wird?
Der Mast bei Kempfeld, STOB 450835, wird um einen Sektor erweitert in HSR 140. Meine Frage dazu ist, ob noch weitere LTE Bänder dazu kommen, und wann das realisiert wird?
Vielen Dank im voraus.
Hallo Telekom hilft
ich würde gerne wissen, was am Standort 54497 Morbach an Ausbau geplant ist. Es ist die STOB 710474 vom 17.01.22
Momentan wird B1 und B20 gesendet. In der neuen STOB sind neun Einträge pro Sektor eingetragen.
Vielen Dank im voraus.
Station ist offline wegen Anbindungsausfall der DTAG-Leaseline seit 12.01.2022 05:00 Uhr.
Nach Auskunft der DTAG handelt es sich um einen Kabelfehler, der nur durch Tiefbauarbeiten beseitigt werden kann.
Hierzu muß eine Ampelanlage aufgebaut werden, wozu eine Genehmigung bei der Gemeinde beantragt wurde.
Störungsende noch offen, aber die Erfahrung zeigt, daß die DTAG bei Tiefbauarbeiten sehr schnell arbeitet.
Die Station ist seit gestern Nachmittag wieder online.
Die FXx350 VF-GSM in 54497 Morbach ist seit ca. zwei bis drei Tagen offline.
Ist dazu etwas bekannt?
Beim ersten Sektor würde bei eNB-LCID 171548-0 stehen. Dort bucht sich mein Handy nicht ein.
Alles anzeigenZur Erklärung ein Bild:
https://bilderupload.org/bild/5a4470536-morbach
Die blaue FXx350 ist die VF-GSM/EDGE mit drei Sektoren.
Die orange YXL0QQ ist die MOCN auf der Station der DT, aber eben nur mit 2. und 3. Sektor.
Auf dem 1. Sektor Richtung Nord ist kein MOCN drauf, deshalb kein oranger Pfeil nach Nord zu sehen.
Ich habe es ausprobiert und es funktioniert tatsächlich. Ich habe von der cell Info App ein Screenshot gemacht. Ich hoffe, das klappt mit dem Einfügen.