Diesen Mast hab ich gestern entdeckt und bin heute gucken gefahren. Der steht etwas abgelegen zwischen den Orten 55758 Wirschweiler und Allenbach. Am Stromkasten sind unten am Boden Kabel mit Schildchen von Vodafone.
Beiträge von brutuswink
-
-
Ich habe heute oberhalb von 54497 Horath einen Mast entdeckt. Allerdings war das aus relativ weiter Ferne. Dadurch konnte ich nicht erkennen, ob Antennen dran sind, oder nicht. Weißt du etwas hierzu?
-
Hilscheid ist „tutto completti“ seit Anfang 2024.
Sollte bald integriert werden.
Hilscheid ist on Air. Hab ich heute mit CM gemappt. eNb 402233 bisher nur B20.
Die 401595 in Mehring ist mittlerweile auch in CM mit Band 1 aufgetaucht
Mal schauen, wann weitere Bänder von dort in CM sichtbar sind.
Hab heute B20 bei der 401595 gemappt.
-
Am Dfmg Mast in 55606 Hahnenbach ist ganz neu aussehende Technik von Tef vorhanden. Wahrscheinlich wird am Standort bald aufgerüstet.
-
Das war ich aber nicht. Da komme ich eigentlich nicht vorbei. Ist das ein Neubau?
Hab mir die Frage selbst beantwortet. Hab einige Seiten zurück geblättert und es gesehen.
Melki andere Frage, wie sieht es mit dem Neubau in 54426 Hilscheid aus? Mein Arbeitskollege, der in der Nähe wohnt, meinte letztens, dass der fertig aussieht...
-
Die 401595 in Mehring ist mittlerweile auch in CM mit Band 1 aufgetaucht
Mal schauen, wann weitere Bänder von dort in CM sichtbar sind.
Das war ich aber nicht. Da komme ich eigentlich nicht vorbei. Ist das ein Neubau?
-
An der 205392 sollte eigentlich auch B3 und B28 laufen, evtl. "fängst" du die mit CM in der nächsten Zeit noch ein.
Seit Dezember 2021 ist die Neubaustation in 55606 Hahnenbach auf dem DFMG-Mast On-Air, hat aber bisher noch keiner gemappt....falls du dort mal vorbeikommst
Gruß
Heute habe ich eine Fahrradtour bis Hahnenbach gemacht und die, noch nicht gemappte, eNb 206359 B20 gemappt.
Auf dem Rückweg über Rhaunen konnte ich bei der eNb 205392 B3 mappen.
B28 weiß ich nicht. Wird man dann die Tage sehen.
Gestern war ich in Baumholder und habe bei der eNb 61730 B7 gemappt. Ist alles noch nicht drin in CM.
-
Netzplaner lässt grüßen
Nur VF am Standort und 2 Panels pro Sektor aufgeteilt auf die Frequenzen.
Sind da nur zwei Sektoren geplant?
-
Wenn ich es richtig erkennen kann auf den Bildern, sind das die gleichen Antennen, die vor nicht allzu langer Zeit in der Nähe von der Polizeischule, am Flughafen Hahn, montiert wurden.
Es ist die eNb 62523.
-
Die Bilder habe ich am Samstag gemacht. Ich hoffe, das hat jetzt mit den Bildern geklappt.
Es ist die eNb 402124 in 54497 Weiperath.