-
Bei uns ist bisher ein Vertrag umgestellt, 2x nicht.
Bisher war ich der Meinung , dass mir die 5G Umstellung nichts von der Geschwindigkeit bringt, eher ein besserer Empfang in Gebiete, wo bisher der Netzausbau schlecht war und neue Masten mit 5G aufgestellt werden.
Ist das falsch?
-
-
Sorry, wenn ich schon wieder ne Frage habe:
Funktioniert mit Lidl-Connect auch Visual-Voicemail beim iPhone? Wie kann ich das aktivieren?
Bei mir kommt lediglich der Button "Voicemail anrufen"...
Auf der Lidl-Seite habe ich nichts dazu gefunden.
-
So, vier Anläufe und dann 20 min Wartezeit später...
Zuerst bekam ich immer die Info "Ja, machen wir für Sie. Sollte in Kürze funktionieren". Nur nie ne Veränderung - auch nach Neustart.
Erst als ich drauf bestanden haben, dass es nun wirklich aktiviert werden müssen, hat die Dame alle Optionen in ihrem System durchsucht und anschließend mit anderen Kollegen telefoniert. Dann wurde die Verbindung getrennt (wohl Aktivierung der Option) und nach einem Neustart des Telefons funktioniert VoLTE.
Danke für eure Hilfe.
-
Prima, dann probier ichs weiter. Danke
-
Hallo zusammen,
bin seit ein paar Wochen LC Kunde.
Portierungs-, Freunschaftswerbung- usw Guthaben ist mittlerweile alles angekommen.
Nur VoLTE funktioniert wohl noch nicht (zumindest ist die 4G Anzeige ist bei Telefonaten immer weg).
Habe die Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, dass da nichts freigeschaltet werden könne...
Nur ein paar Posts vorher in diesem Thread wurde das nochmal von jemandem gemacht.
Könnt Ihr sagen, was ich dem Bearbeiter noch sagen kann?
Grüße
Chris