Das Update wurde mir vor mindestens 10 Monaten entweder über
die Samsung update Funktion oder über die Win 10 update Funktion
angeboten ich habe es nicht direkt runtergeladen sondern erst mal
Infos dazu im Netz gesucht da ich keine Schwierigkeiten mit dem
Tab hatte/habe ich das Update des Bios auch nicht genutzt erst
später habe ich es aufgespielt
.
„Samsung es der Kundschaft im Rahmen der herstellerseitigen Update-App vorenthält“
Samsung hat eben gewusst das du der „hochpreisige“ Typ bist und in
der Hoffnung dir eine neue hochpreisige Hardware zu verkaufen dir
das Update verschwiegen
.
Hoffentlich klingt das jetzt wieder nicht feindselig
Mir ist es doch „Wurst“ was du für deine Hardware aus gibt’s
Ich zeige doch nur deinen Irrtum auf
Kunde ( Du ) kauft sich hochpreisige Hardware „Mein darüber hinausgehender
Hang zu höherpreisigen Qualitätsprodukten“ und dann fehlt
die Klaviertastur in diesem Qualitätsprodukt und der Kunde mit dem
Hang zu höherpreisigen Qualitätsprodukten kümmert sich nicht darum
das es da schon längst Abhilfe gibt
von einem „höherpreisigen“ hinsichtlich unseres Tab´s zu sprechen
erschließt sich mir da auch nicht ganz
nen Kumpel von mir ist auf demselben Trip wie Du nur er hat ne bessere
Begründung für seinen „Hang“ er möchte sich einfach nicht mit
solchen Kinderkrankheiten herumschlagen er ruft den Support an schildert
sein Problem und erwartet innerhalb kurzer Zeit Abhilfe.
Dafür ist er auch bereit einen Taler mehr als üblich zu bezahlen,
Hier möchte ich auch mal Amazon lobend erwähnen habe da unzählige Hub´s/
Y Kabels gekauft und auch wieder zurück gesendet weil Sie nicht das halten
was im kleingedrucktem steht (Datenübertragung und Ladefunktionen gleichzeitig)
jedes Mal mit einer ausführlichen Begründung warum ich zurücksende
vorsichtshalber Entschuldige ich mich schon jetzt mal bei Dir falls es
wieder feindselig rüberkommt.