-
Kann man diese Guthaben-Ansage bei niedrigem Guthaben vor einem ausgehenden Anruf deaktivieren? Ich habe schließlich eine Flat und da interessiert mich das Guthaben nicht.
Kenne das Problem. Die Ansage ist aktiv, wenn dein Guthabenstand unter 3,00€ liegt, auch wenn du eine Telefonflat hast oder Freiminuten oder 2,50€ zum vertelefonieren. Ich habe das so gelöst, dass ich einfach einmalig 5€ aufgeladen habe, die auf der Karte verbleiben. So 5€ Aufladecodes findet man online zum kaufen, kostet dann 5,50€ oder so mit Gebühr. Anders geht es meines Wissens nicht.
-
Sowas in der Art könnte auch kommen:
Magenta Mobil S - 20 GB
Magenta Mobil M - 50 GB
Magenta Mobil L - Unlimited mit 20 MBits
Magenta Mobil XL bekommt eine kostenlose Multi SIM dabei
Vermutlich wird es sich aber eher an den neuen VF Tarifen orientieren
Alles anzeigen
Sowas fände ich nicht mal schlecht und kann ich mir gut vorstellen.
-
Das ist die maximale Frist seitens der Bundesnetzagentur, die Telekom könnte die Nutzung auch schon früher beenden.
Könnten sie, werden sie aber garantiert nicht machen. Sie bieten StreamOn selbst für Neukunden immernoch an, und zwar bis zum 30.06. Garantiere ich.
-
Edeka Smart hat jetzt übrigens auch nachgezogen. Gibt beim M und L jetzt auch die Allnet-Flat und ein paar GB mehr.
Aber glaube, das mit 5G beim Discounter dauert noch etwas. Aber mit begrenzter Geschwindigkeit und dem bisschen Datenvolumen erübrigt sich das sowieso.
-
Leider nur für Ukrainer buchbar.
Die anderen bekommen weiterhin nur 3 GB statt 10 GB für 9,99 Euro.
Ich finde das ist ein zeitgemäßes Angebot, klar in allen anderen Ländern müssen sie. 3 GB für 10€ finde ich zwar für unsere Verhältnisse ganz ok, aber im Ausland können sie sowas halt nicht bringen.
3 GB für 10€ hier bei uns, für die Ukrainer 10 GB + einmalig 100 GB + 300 Minuten in die Ukraine für 10€. In Italien gibt es z.B. Telefon/SMS + 120 GB für 10€ Prepaid.
Finde das traurig, weil es zeigt dass sowas wirtschaftlich gesehen möglich wäre… Datenvolumen wird bei uns künstlich knappgehalten.
-
Hat VF nicht ein paar Tage nach dem Verbot die Red-Tarife mit ein, zwei GB mehr ausgestattet?
Ab dem 1. Juni gibt es bei denen neue Tarife. Viel zu erwarten ist aber nicht, war doch abzusehen.
-
Denke ich auch. Unabhängig von deinem Abrechnungszeitraum, gibt es das Geschenk zum 1. des Monats. Wobei - eigentlich solltest du die 500 MB von Mai auch noch einlösen können, gültig bis zum 31.
-
So habe nun auf den M umgestellt.
In der App steht oben noch L aber unten schon „gegraut“ der M.
Vermutlich weil ich noch 500 Mb aus der App aktiviert habe.
Was ich aber komisch finde, normal 28 Tage. Nun steht aber 27 Tage und 5 Stunden oder ist das, weil ich es jetzt abends gemacht habe?
Auch verstehe ich diese Option zum markieren nicht ganz:
Als Verbraucher habe ich ein
14-tägiges Widerrufsrecht. Ich
wünsche, dass die Telekom vor
Ende der Widerrufsfrist mit der
Dienstleistung beginnt.
Alles anzeigen
Das dürfte normal sein. Hast ja noch 500 MB App Bonus vom alten Tarif. 27 Tage 5 Stunden passt auch da du erst jetzt umgestellt hast, der erste von den 28 Tagen beginnt bei der Telekom immer um Mitternacht. Wenn bei mir ein neuer Abrechnungszeitraum beginnt um kurz nach Mitternacht steht auch immer 27 Tage 23 Stunden dran. Am Morgen sind es dann noch 27 Tage 15 Stunden oder so in der Art. Widerrufsfrist weiß ich nicht so genau aber es wurde ja schon umgestellt und nicht erst in 2 Wochen.
-
Auf den Jahrestarif aber anscheinend nicht, oder?
Leider nicht. Corporate Benefits umfasst nur M, L und XL. Mit jeweils 20% Rabatt.
-
Auch wenn ich unten auf die schwarz graue Zeile klicke komme ich nicht zu den Prepaid Tarifen.
Komisch, bei mir geht es.