Hallo,
seit gestern sind meine 100 Gratisminuten wieder verfügbar!
Ist hier jemanden bekannt, ob man sich bei Fonic das Guthaben auszahlen lassen kann, ohne dass zwangsläufig eine Kündigung erfolgt?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit gestern sind meine 100 Gratisminuten wieder verfügbar!
Ist hier jemanden bekannt, ob man sich bei Fonic das Guthaben auszahlen lassen kann, ohne dass zwangsläufig eine Kündigung erfolgt?
MfG
Da ich zur Zeit überlege auf GrapheneOS umzusteigen, aber keinerlei Erfahrungen habe, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es hier aktiver zugehen würde!
Bei mir steht in der Übersicht "Noch 1 Min. von 100 Min.". Hoffentlich ist das nur ein Anzeigefehler.
Außerdem steht da "Gültig bis: 03.04.2025", obwohl sonst bei Netzclub der Zeitraum immer bis einschließlich erstem eines Monats war.
Genau der gleiche Inhalt auch bei meinem 100 Minuten-Tarif. Bei einem 30-30-30-Tarif sind die Minuten auf "NULL" gesetzt, 30MB und 30 SMS sind noch verfügbar.
Ich warte den 04.04.2025 ab und sollte der Sachverhalt so bleiben dann tschüß. Es war eine angenehme Zeit bei Netzclub, aber dann ziehe ich weiter zum GMX-FreePhone!
Bei mir kam es heute morgen.....extra eine sms
Bei einer in der vergangenen Woche aktivierten SIM-Karte ebenfalls:
Lieber Kunde, im Rahmen unserer "Back-to-School-Aktion" im September, schenken wir dir 12 mal 5GB Datenvolumen.
Jetzt einen unserer Smart Tarife (XS, S, M oder L) buchen und mit deinem zusätzlichen Datenvolumen surfen.
Viel Spaß! Dein Team von Kaufland mobil
1. Netzclub deaktiviert eben nicht
Das kann ich voll und ganz bestätigen.
Der Nachteil der Deaktivierung besteht aber sehr wohl bei den Prepaid-Anbietern wie Aldi, Penny, Kaufland usw.
Der einzige Fakt, bei dem ich mir die Deaktivierung bei Netzclub vorstellen könnte, ist die Mehrfachregistrierung auf eine Person!
Im Bedarfsfall kann man bei Netzclub auch ein kleines 200MB-Paket und 100Min nachbuchen, dies wird aber soweit mir bekannt, nicht aktiv beworben!
Hallo, ich habe da mal eine Frage:
Ich verfolge diesen Thread nur sporadisch, da ich sipgate (simquadrat ohne Grundgebühr) nur für wenige eingehende Anrufe von aus meiner Sicht noch älteren Mitmenschen mit "nur Festnetzanschluß" nutze!
Nun bekomme ich hier mit, dass nicht gerade wenige von Euch Rufnummern wegportieren. Was ist der Grund - Verschlechterung der Vertragsbedsingungen oder anfallende Gebühren in absehbarer Zeit oder sonstiges?
Wenn es eine Einführung bzw. Erhöhung von Gebühren sein sollte, hat jemand von Euch schon etwas konkretes (schriftliches) von sipgate dazu erfahren?
In dem Falle würde ich auch zu einer Portierung zu meinem Kabelanbieter neigen, momentan steckt die SIM noch in einem alten Samsung-Handy wie schon erwähnt für eingehende Anrufe aus dem Festnetz!
Vielen Dank!
Hallo,
eine Frage - gibt es unter den Forenteilnehmern bereits Nutzer eines Murena One - Gerätes und wenn, wie sind Eure Erfahrungen?
Gruss Beta
Meiner Rufnummernportierung zu Netzclub:
Vorweg, es hat alles wie geplant funktioniert!
Am 01.09. gegen 08:00 Uhr kamen zwei SMS von Netzclub an.
Die 1. SMS bestätigte die sofortige Erreichbarkeit unter meiner Rufnummer, die zweite den Eingang von 25€ auf meinem Kundenkonto!
Ich konnte mich auch sogleich in der App mit der neuen Rufnummer und den bekannten Zugangsdaten einloggen.
Besser geht es wohl nicht!!!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich möchte nur kurz meinen Senf zum Thema Portierung dazugeben:
Meine Portierung zu Netzclub erfolgt zum 01.09.
Sowohl Netzclub als auch mein alter Anbieter haben mir die Portierung per SMS bestätigt!
MfG
Sagt mal Leute, da will einer für seinen Vater, der fast nie telefoniert eine Sim. Und ihr kommt mit Datenvolumen und Satellite. Der Vater soll seine Ruhe haben, der braucht kein neues Hobby.
Wer seine Ruhe haben will, benötigt doch keinen Mobilfunk oder?
Nein Spass bei Seite, das Datenvolumen bei Netzclub ist doch nur eine Gratiszugabe, die man nicht nutzen muss aber in Verbindung mit satellite nutzen kann!
…und die Nutzung der „normalen“ Telefon-App oder der satellite-App machen auch einem älteren Semester (wie ich übrigens mit Ü70 auch bin) keine Probleme.
Mir ging es nur darum, jemanden aus der persönlichen Erfahrung eine günstige Nutzungsmöglichkeit vorzuschlagen.
Eine Netzclub-Nutzung setzt doch noch nicht einmal unbedingt ein Smartphone voraus. Das funktioniert doch auch mit einem z.Bsp. Nokia 6310 und ein wenig Guthaben.
Das alles hier sind Vorschläge bzw. Anregungen, was man letztendlich damit anfängt, entscheidet der Ersteller des Anfangsbeitrages.
Sich und anderen weiterzuhelfen, darin besteht doch der Sinn eines solchen Forums - oder hab ich alter Mann da etwas falsch verstanden!?