Noch eine letzte Frage: Die 1,49 der Dayflat werden nur an den Tagen berechnet an denen die Karte online ist? Da sammelt sich nichts an oder so?
Beiträge von sunic1
-
-
WOW! Vielen Dank für deine Mühe.
Ich kämpfe mich mal durch die Links, ist sicher was dabei für mich.
-
"Alternativ die DayFlat unlimited die immer für 24 Std. gilt. Kostet 5,95 €. Kann man buchen mit jedem Telekom-Mobilfunktarif, auch schon mit dem MagentaMobil Prepaid Basic, der keine Grundgebühr hat. Wird nicht aktiv von der Telekom beworben, gibt es aber bei Amazon etc… zu kaufen. SIM-Karte müsste so um die 5 bis 10 € kosten, mit 10€ Guthaben. Telefonate / SMS kosten aber pro Minute / pro SMS 9 Cent. Die DayFlat unlimited wird aber bei täglicher Buchung schnell teurer als vergleichbare Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, ist eben für die sporadische Nutzung gedacht."
Kann ich die DayFlat von einem anderen Handy aus aktivieren und deaktivieren? Ich habe etwas gegoogelt, werde aber nicht so recht schlau... kann ich z.B. die MagentaApp auf einem iPhone mit Congstar-Karte installieren und damit die Prepaid-Basic "einstellen"?
Ich suche für ca. 10 Tage im Jahr eine Datenflat die in der Schweiz funktioniert, da wäre das eine Möglichkeit für mich.