Ich habe heute morgen um kurz nach 8 via Paypal aufgeladen und warte immer noch dass es gutgeschrieben. Laut Kundenservice ist der Betrag im System aber eben noch nicht gutgeschrieben. Sehr ärgerlich. Hat das jemand schon erlebt?
Beiträge von NicoD82
-
-
Danke kam dann auch kurz danach.
Jetzt wollte ich die SIM Karte in eine eSim wechseln im O2 Portal wechseln. Es werden mir jetzt aber 39,90 € dafür in Rechnung gestellt. Dachte das geht kostenlos…
Ok. Konnte ich mir selbst beantworten. Ist ein Anzeigefehler im Portal.
-
Ja, die Aktivierung einer SIM-Karte kann durchaus eine Stunde dauern.
Vermutlich hat sich das Problem längst erledigt, weil 1 h warten + 30 Minuten später lese ich Deine Frage – länger als eine Stunde hat es bei mir auch noch nie gedauert.
Aber meine Erfahrungen betreffen keine Testkarten von Telefónica, sondern Vertragskarten. Aber bis auf das nicht verlängerbare Vertragsverhältnis für diese Testkarten ist da technisch nichts anders als bei gewöhnlichen Karten.
Danke kam dann auch kurz danach.
Jetzt wollte ich die SIM Karte in eine eSim wechseln im O2 Portal wechseln. Es werden mir jetzt aber 39,90 € dafür in Rechnung gestellt. Dachte das geht kostenlos…
-
Ich warte jetzt seit über 1 Stunde auf die Aktivierung meiner SIM Karte. Ist das normal?
-
Hat hier jemand Edeka Karte gerade aktiv mit einem Tarif und kann Mal schauen ob er unter datapass.de 100 GB angeboten bekommt?
Ja wird mir angeboten mit aktivem kombi S
-
Wird bei mir seit zwei Wochen nicht angezeigt im Kundenportal,nur unter pass.telekom.de.
Danke für den Hinweis. Auf pass.telekom.de steht mein 10-faches Datenvolumen von der Aktion tatsächlich auch noch.
(Die angegeben Laufzeit ist aber seltsam mit noch knapp 28 Tagen - am Samstag den Tarif gebucht).
-
Ok, bei mir hat es gerade auch geklappt. Vom Talk in den S gewechselt, kurz darauf kam die SMS und war auch schon buchbar.
Ich konnte es auch für den M buchen. Heute morgen zeigt mir das Kundenportal das Zusatzvolumen nicht mehr an. „Sehr nett“ das im Nachgang zu stornieren.