Auch „witzig“: bei der laufenden Jubiläumsaktion gibt es ja das Startpaket für 5€. Wenn man es allerdings als ESim bestellt sind es die normalen 10€.
Na gut dann bestellt man halt ne SIM und lässt es im Nachgang auf ESim umstellen 😉.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch „witzig“: bei der laufenden Jubiläumsaktion gibt es ja das Startpaket für 5€. Wenn man es allerdings als ESim bestellt sind es die normalen 10€.
Na gut dann bestellt man halt ne SIM und lässt es im Nachgang auf ESim umstellen 😉.
Norma Connect ermöglicht laut Hotline keine Rufnummermitnahme zum Vertragsende. Stattdessen muss das Opt-in beim bisherigen Anbieter gesetzt sein und die Rufnummernmitnahme erfolgt dann sofort.
Hatte ich bisher bei keinem Anbieter…
Alles anzeigenGibt es mittlerweile schon einen besseren Erkenntnisstand, wovon es abhängt, ob 20 € abgebucht werden oder nicht?
- ist es relevant, ob man bereits Kunde ist und ohne Identifizierung bestellt hat?
- ist es relevant, ob man eine Rufnummer mitbringt oder nicht?
Gibt es auch Fälle, wo gar kein Bonusguthaben gewährt wurde?
Wie ist die Erfahrung dieses Mal mit den diversen Cashback-Angeboten?
Danke!
Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt. Neukunde mit Identifizierung, ohne Rufnummermitnahme.
Der Kundenservice hat aber versprochen den Betrag zurück zu überweisen und stattdessen das Bonusguthaben zu nutzen. Mal gespannt…
Ich habe eine interessante Situation:
Hatte bei LC einen Smart XL Tarif, bin dann in Classic gewechselt und habe anschließend eine Rufnummerübernahme von einem anderen Anbieter angestoßen.
Ergebnis die neue Karte hat die 25€ Portierungsgutschrift, Restguthaben der alten Karte und einen Smart XL Tarif aktiv ohne dass der Tarif abgebucht wurde.
Hab mich nicht „getraut“ den bisher auch zu benutzen weil es ich keine Lust habe dass doch noch was abgebucht wird…
Also wie befürchtet 🤔
Habe das im Vodafone Forum geschrieben bekommen
Zitat:
meines Wissens wird der erste Monatspreis mittels der ersten Abbuchung mit der Einrichtung des SEPA Lastschriftmandats getätigt.
Die weiteren Erneuerungen des Tarifs sollte dann über das Bonusguthaben erfolgen. Du kannst aber zur Sicherheit über die MeinVodafone App die Bankabbuchung pausieren. Dann wird definitv vom vorhandenen Guthaben gezehrt.
Ist ja “ nur” das Forum und nicht offiziell Vodafone. Ich finde gegen Vodafone müsste der Verbraucherschutz hier vorgehen denn Zitat der Aktion
60 € Bonusguthaben sichern – ohne Vertrag bis zu 3 Monate kostenlos testen.4 “
Wenn das nicht eindeutig ist weiß ich auch nicht. Kostenlos heißt nun mal das nichts abgebucht wird!😡
Ich habe heute morgen um kurz nach 8 via Paypal aufgeladen und warte immer noch dass es gutgeschrieben. Laut Kundenservice ist der Betrag im System aber eben noch nicht gutgeschrieben. Sehr ärgerlich. Hat das jemand schon erlebt?
Mittlerweile ging die Aufladung durch. Ärgerlich trotzdem wenn man dringend Netz braucht.