abfallend, jeweils 1 weniger? - "C", "B", "A" ja.
Dopplung mit letzter Vorwahlziffer (also * = D)? - nein * ist nicht gleich wie "D"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abfallend, jeweils 1 weniger? - "C", "B", "A" ja.
Dopplung mit letzter Vorwahlziffer (also * = D)? - nein * ist nicht gleich wie "D"
Hat hier jemand einen Tipp zum Wert von:
Netzbetreiber Präfix der ersten Stunde 017* / D CC BB AA ?
Nummer wurde nicht publiziert, in keinen Verzeichnissen und/oder ETB gelistet, nie einen Ping- oder BotCall, keine regulären Incoming Calls, keine SMS die letzten 20 Jahre.
Kleines Update: Telefonica Netz wird immer grausamer hier bei uns im Norden. Bei real existierenden 5,83479 bis 16,03 Mbit/s nützen die bis zu 225 Mbit/s im 4.ten Netz auch nichts mehr. Keinen Bock mehr auf die happige Differenz mehr zwischen den Versprechern der Marketing Strategen und den Zuständen vor Ort.
D1 funzt bei uns am besten, aber 65 €uronen p.M. und pro MSISDN will ich für einen Nicht-Business Anschluss auch nicht ausgeben.
Daher aus meiner obigen Grundkonstellation als Refresh:
oder
Eventuell käme D2 in Betracht. Daher hier die Frage nach aktueller ( oder in naher Zukunft ausgerollte zum Black Friday / Singles Day / Einheitsfeiertags-Aktion ) kostenloser Vodafone Karte (die Bonus 60 Aktion leider verpasst ) für Netzverfügbarkeitstest der Datengeschwindigkeiten im Großraum HH.
Der Titel sagt es. Suche zum 01.09.23 oder später einen MF-Vertrag, möglichst unlimited, jedoch keine 15 Mbit/s oder noch weniger Speed....
...MVL, je kürzer desto besser. Ggf. Multi-SIM.
Hardware ab Mittelklasse ( China-Böller eher nicht so gern ) nicht abgeneigt; kein Apple Telefon, evtl. auch E-Scooter
Rufnummernmitnahme, egal auf welchem Weg und auch nachträglich in der Vertragslaufzeit muss möglich sein
Und das Ganze natürlich nicht im dreistelligen €-Kurs p.M.
Freue mich auf Inspirationen.