-
An welchem Standort hast das festgestellt? Würde mir das gerne selbst mal anschauen vor Ort.
Bei sämtlichen aktiven 5G+ Standorte von Erfenschlag Richtung Stadt-City entlang Annaberger Str. und Abseits davon auch Brückenstraße. Vielleicht müssen die Kunden erst nacheinander aktiv darauf umgestellt werden da es erst wenige bemerkt haben. Oder Testregionen.
-
Die Bandbreite ist weiterhin 70 MHZ laut FritzBox und die Änderung der Frequenz ist auch kein Fehler wie andere hier ausgesagt haben, da nicht nur die FritzBox sondern auch mehrere Smartphones über Cellmapper das anzeigen.
-
Bei n78 wurde die Frequenz von 3574,56 MHZ zu 3551,52 MHZ geändert.
-
Weiterer Standort in Chemnitz-Lutherviertel, Carl-von-Ossietzky-Straße 26. Vodafone hatte im Juni 24 umgebaut, 1&1 ist diese Woche dabei. Antennen hängen, Firma Mugler baut aus.
Mittlerweile einiges gebaut, aber alles offline in Chemnitz:
Dickensstraße 28 (noch nichtmal eine aktuelle STOB, bisher TEF alleine)
Wittgensdorfer Straße 2 (auf dem Standort von Vodafone)
Am Erlenwald 2 (alle NB)
Friedrich-Schlöffel-Straße (bisher nur TEF)
Straße Usti nad Labem 33 (bisher nur Vodafone auf Hausnummer 31)
Dresdner Straße 234 (bisher nur TEF)
Alles anzeigen
Kann ich noch erweitern laut EMF-Datenbank: Olbernhauer Str. / Reichenhainer Str. / Albert-Schweizer-Str. / Borsenanger / Jagdschänkenstr. A72 / Adelsberg (Stahlgittermast) / Emilienstr. / An der R. Bahnstrecke (Ebersdorf) /Frankenberger Str.(zw. Krüger-und Otto-Planer Str.)
-
Du kannst die Zwangstrennung durch den Anbieter in den Box-Einstellung auf die Nacht verlegen. Dazu gehst du links auf "Internet" + "Zugangsdaten" dann siehst du dort unter Einstellungen:
Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen:
Dort muss das Häckchen rein und eine Zeit ausgeählt werden z.B. 3-4 Uhr und auf übernehmen klicken.
-
An der Vodafone eNB 64045 in Mainz hat 1&1 laut EMF-Datenbank ein Eintrag. Ich lies auf meinem iPhone eine Netzsuche in der Nähe laufen, 1&1 wurde mir hier angezeigt. 1&1 hat in Mainz bald mehr N78 Standorte laufen als Vodafone…
In 09119 Chemnitz, Straße Usti nad Labem 33 (EMF-Standort 941011) neben Vodafone eNB 31017, wurde ein 1 & 1 Standort errichtet.
-
-
Drillisch hat begonnen PREPAID Bestandskunden zu kündigen.
Habe heute eine Mail erhalten:
Guten Tag,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Prepaid-Produkt einstellen. Der Grund dafür sind notwendige Anpassungen in der Netzinfrastruktur durch unseren technischen Partner, die eine Fortführung Ihres Anschlusses mit den gewohnten Leistungen unmöglich machen. Daher kündigen wir hiermit Ihren Vertrag xxxxxxxxx fristgerecht zum 14.10.2024 alternativ zum nächstmöglichen Termin. Ihre Rufnummer können Sie nach diesem Datum nicht mehr nutzen. Ihre persönliche Servicewelt wird 3 Monate nach Vertragsende gesperrt.
Informationen zur Rufnummern-Mitnahme:
Wenn Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, dann können Sie dies direkt über den neuen Anbieter beauftragen. Das ist 120 Tage vor Ablauf Ihres Vertrages und auch bis zu 85 Tage danach möglich. Für einen reibungslosen Ablauf der Rufnummern-Mitnahme ist es wichtig, dass Ihre Daten in der Neubestellung mit denen bei uns übereinstimmen (derselbe Vertragsnehmer). Eine gesonderte Freigabe ist dafür nicht notwendig.
Wir bedauern sehr, dass wir heute keine besseren Nachrichten haben. Bei allen Fragen zu dieser E-Mail sind wir natürlich für Sie da. Sie erreichen uns täglich zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr.
Viele Grüße
Ihr Drillisch Online Kundenservice
-
Ist es richtig, dass der 25 GB App Bonus jeden Monat wieder gebucht werden kann? Ich dachte, das wäre ein einmaliges Datengeschenk.
Ist es auch, die Aktion ist beendet. Du kannst aber weiterhin den 500MB App-Bonus jeden Monat buchen.
-
Das ging schnell, habe ich erst letzte Woche bemerkt das plötzlich Antennen montiert waren. Vor 3 Wochen noch garnichts.