-
Ich dachte man wollte den Unlimited Max Tarif teurer machen und die Heavy User loswerde ? Einem Kunden wurde das hier als Verlängerungsangebot angeboten
Telefónica/o2 ist mir manchmal ein Rätsel…
Ich habe das selbe Angebot ebenfalls als VVL Angebot vorliegen.
Habe ebenfalls bereits einen DSL Vertrag bei O2.
Werde mit VVL aber noch warten da mein Vertrag noch läuft und dank 2x Multicard Rabatt for Free derzeit billiger ist.
Hoffe das Angebot bleibt erhalten
-
Ja, kostet dann sogar für smart Geräte nur 5€
Top danke für die Info ! Dann ist das eine Perspektive für mich. Hoffe die passen den Preis da nicht auch an ?
-
Hab keine Ahnung wie ihr das sieht. Aber diese ganze Aktion hat für mich einen ganz besonderen Tarif in den Vordergrund gerückt. Der durch o2 bisher so gut wie gar nicht beworben wurde und jetzt aber absolut interessant geworden ist für mich.
Und zwar o2 One, sprich VDSL 100 Kombi mit Mobil 100 mbits flat für 60€.
Bisher konnte man ja den Unlimited MaX für 30€ bekommen und auch VDSL 100 für 30€, was natürlich viel besser war.
Jetzt ist der 60€ Kombi Tarif mit 100 Mbits wieder interessant finde ich und bei mir in der Stadt erreicht man mit o2 an sehr vielen Stellen die 100 Mbits oft gar nicht, dank Testkarte getestet. Daher ist es Jacke wie Hose ob ich den Unlimited Max oder o2 One habe.
Bei uns in der Innenstadt haben wir nur 30 Mbits mit o2(Stand Juni 2021 o2 Testkarte).
Natürlich ist das nur was für Leute, die auch VDSL Zuhause wollen.
Alles anzeigen
Gibt es denn für O2 One die Möglichkeit einer weiteren Sim Karte/Multicard?
bisher hab ich DSL und einen Unlimited max für mobil sowie eine Multicard für unsere Datscha.
-
Edit: Erst lesen, dann posten. Link entfernt, Infos sind hier zu finden: RE: o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife
Heavy neuer Preis 99€ ! Hab noch bis Juli2024 Preisgarantie.
Könnte jetzt aber noch mal auf 24 Monate verlängern für ca 26€
-
ich auch, und den 300er für 12,49€, jetzt bezahle ich für den 300er dank Kombivorteil 24,99€, beim 12,49€ sind 24x37,50€ Rabatt drin, und wie verhält es sich mit meinem Kombivorteil? Die 24 Monate sind seit Oktober bei mir rum.
ein 300er wird mir gar nicht angeboten.
Ich hab einen Kombivorteil auf meinen DSL Anschluss von 10€ pro Monat. Geht aus dem VVL Angebot nicht hervor ob der bestehen bleiben würde.
Und vor allem hab ich derzeit eine kostenlose (rabattierte) Multicard bei meinem 500mit Unlimited dabei. Was mit der passiert steht bei der VVL Übersicht nicht dabei.
-
Was ist denn ein Unlimited Smart mit 500Mbit? Du meinst vermutlich die versehentliche Drosselung von Max (die 300 und 500er) auf Smart Niveau.
Ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Der VVL Preis ist ebenfalls normaler Durchschnitt (das geht deutlich günstiger), wobei ich auch keine Korrelationen vom VVL System grundsätzlich unterstellen würde.
eine Zeit lang konnte man einen Unlimited smart Tarif buchen lassen mit einer 500mbit Zusatzoption
Für den Preis eines smart Tarifes.
Irgendwann hat o2 das aber gemerkt und dann haben sie die Tarife einfach wieder auf 10mbit zurückgesetzt
https://www.teltarif.de/teltar…edrosselt/news/88477.html
-
Ich bin gespannt ob es mich noch erwischt.
Mein damaliger Unlimited smart (mit 500mbit) von Frank wurde damals nach einem Jahr auf 10mbit gedrosselt.
Nach Protest wurde dann wieder für den selben Preis auf Unlimited max geupgradet (für 24 Monate).
Witzigerweise kriege ich gerade ein echt günstiges Verlängerungsangebot,
500mbit Unlimited max für 25,49€
-
Tja wie befürchtet ist also auch family and friends /priority VVL bald Geschichte. Konditionen nur noch bis 04.04.2023.
O2 Preiserhöhungen werden durchgezogen.
Gibt es dafür eine Quelle?
-
Hallo wir suchen für unsere Zweitwohnung einen DSL Tarif
DSL 50 oder 100
PLZ 34130
Router nicht zwingend
Besten Dank und viele Grüße
-
Ich mache die Sachen nur noch über das offizielle O2 Forum. Dauert immer etwas bis die Antworten aber man hat alles schriftlich.