sieht man dann irgenwo wieviel man schon verschickt hat oder so ? :confused:
Beiträge von Bananagogo
-
-
warum drüber lachen ? das 7610 wurde fürs 2te quartal angekündigt (hieß mal was von 11 KW) also wird das X wenn nokia es schaft rechtzeitig das 7610 rauszubringen einen ernsthaften Konkurrenten bekommen.
Aber okay der Thread heißt SendoX Neuigkeiten ..sorry 4 ot.
aber mal ehrlich gabs in den letzen 20 Seiten irgendwelche Neuigkeiten ?oke ich bin ja schon stiLL...ich wart ja auch drauf
-
Zitat
ein 7610 gibt es noch nicht
meinst du das X kommt vorher ? :p
-
japp der interne Speicher is nich grad große klasse..
da ich noch keine mmc karten besitze ist es mir egal was für karten da drin sin =P
aba ich lass mich gerne von sendosprecher belehren -
Zitat
Das 7610 hat ein hässliches Design worunter die Tastatur wieder leidet und ebenfalls kein MP3 Player oder Radio, die IR Schnittstelle hat Nokia auch weggelassen.
Design is geschmackssache...Mp3 Player ist vorhanden, Radio hat das X auch nicht und die IR Schnittstelle ist wohl das einziges was zu bemängeln ist. Aber mal ehrlich, wer braucht das heutzutage noch ?
-
-
hm naja wundern tuts mich nich aba hab schon gelesn das man z.b se z600 mit mozilla abgleichen kann...
gibts da keine programme für series60 ? -
Zitat
Ja, das Sendo X kann mit Outlook syncronisiert werden.
Es kann mit folgenden Programmen syncronisiert werden:
Microsoft Outlook 98/2000/XP/2003, Outlook Express, Windows Address Book (WAB),
Microsoft Scheudle+, Lotus Organizer 5.0/6.0/97/97GS/4.0GS/4.1, Lotus Notes 4.5/4.6/5.0/6.0das heißt mit Mozilla Thunderbird geht nix?
-
:eek: scheisse is dat geiL
weiß jemand wofür die 4 leds?! zwischen cam und außendisplay sin ? -
gibts schon Provider die das X in ihre Reihe aufnehmen werden ?
vodafone, d1,o².. ?mfg banana