Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag (mit Rufnummermitnahme von blau):
MagentaMobil S mit Google Pixel oder Samsung S7 Edge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag (mit Rufnummermitnahme von blau):
MagentaMobil S mit Google Pixel oder Samsung S7 Edge
Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme.
Netz: Vodafone
Freiminuten und FreiSMS nicht nötig
min 1 GB Datenvolumen
Datenvolumen muss auch für EU-Ausland inkl Schweiz gelten.
Bei klarmobil bekomme ich den Handy-Spar-Tarif für 9,95 € mit 500 MB incl. und 9 Cent / Minute & SMS.
Das ist bei der Telekom direkt erheblich teurer, oder?
*edit okay klarmobil fällt wohl raus, die erlauben die ersten 6 Wochen kein Roaming
Das lohnt sich glaub ich nicht, merci.
Ich benutz das Handy schon zu 90% in Deutschland.
In der Schweiz brauch ich es eher selten, paar Anrufe und SMS.
Wird wohl dann doch auf Congstar oder simply hinaus laufen und ich muss dann in den sauren Auslandsapfel beissen
Servus!
Ich suche einen neuen Tarif im D1 Netz mit Datenflat (min 300 MB).
Zusätzlich sollte eine Rufnummermitnahme möglich sein.
Das Problem ist, dass ich mich von Mo - Fr tagsüber in der Schweiz aufhalte und Anbieter wie congstar oder simply extrem hohe Minutenpreise in der Schweiz haben.
Jemand einen Tipp?
sry les erst seit n paar Tagen mit
btt
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
meine grösste sorge ist das msn auf den pre gibts ja noch garnichts !
Re: Vollversion EM Mobil 2008 kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Mit dem Gutscheincode "EM2008" kann man sich die Vollversion unter http://em.smartsam.de kostenlos herunterladen.
Wirklich ein Top Programm. Voll mit Infos und täglichen Aktualisierungen sogar schon jetzt vor der EM! :top:
Vielen Dank :top:
Läuft irgendwie nicht auf meinem N80,
jemand nen Tipp? Alternativ Programm? N80 Erfahrungen?
Greets
hat das HotSpot Surfen schon jemand mit nem Wlan Handy hinbekommen? habs gestern mit dem N80 relativ erfolglos versucht...wäre um Tips dankbar...