Beiträge von grw02

    Servus!
    Ist es in USA genauso wie in Deutschland möglich, Neuverträge eines Anbieters (spez. T-Mobile) mit beliebigen Handys zu kombinieren? Haben also Händler freie Wahl, welche Handys durch den Vertrag subventioniert werden? Oder legt der Netzbetreiber selbst fest, welche Handys er verkaufen möchte, sodass der Händler immer nur Bundles, bestehend aus Cell und Serviceplan, weiterverkaufen darf?


    Ich bin nämlich derzeit auf der Suche nach einem SE K750i oder W800i mit einem T-Mobile USA-Vertrag, finde aber in den typischen Onlineshops (T-Mobile, Amazon.com, Bestbuy & Co.) nichts dergleichen. Nur Cingular hat eine passable Auswahl an Telefonen, aber aus bestimmten Gründen sollte es schon ein T-Mobile Vertrag werden.


    Danke schonmal vorab für Infos und Tipps!


    PS: Konkrete Händlerinfos nehme ich gerne auch per PN entgegen, bevor das hier zu einem Werbethread wird ;)

    SX353 und K750i?


    Mal wieder Probleme mit einer BT-Verbindung zwischen Handy und Sx353:
    Konnte schon jemand erfolgreich eine Verbindung zwischen dem SX353 und dem K750i herstellen? Bei mir wird die Verbindung immer nur für Sekundenbruchteile aufgebaut, danach sofort wieder getrennt. Gibt es irgendwelche Tricks?


    Auf dem K750i habe ich die Software R1L002, das SX353 hat auch die letzte Version (2.06 -> wurde hier die Entwicklung etwa eingestellt?).

    K700i per BT an SX353: kein Freizeichen


    Hallo,
    wenn ich mein K700 per Bluetooth ans SX353 kopple und dann von einem Gigaset-Telefon aus über das GSM-Netz eine Nummer anwähle, dann höre ich kein Freizeichen auf der anderen Seite, der Angerufene ist einfach irgendwann in der Leitung.


    Software-Version des SX353 ist die 26.206, die meines Wissens die aktuellste ist. Am Handy habe ich R2A041, also wohl eines der ersten SW-Releases.


    Ist das normal? Oder kann man das Problem irgendwie lösen?


    Danke & Gruß

    Hallo zusammen,
    was bringt es, wenn ich beim K700i (und wahrscheinlich auch bei anderen neueren SonyEricssons) im Menü


    Verbindungen - Datenübertragung - bevorzugter Dienst


    "GPRS und GSM" einstelle?


    Ich dachte anfangs, dass ich keine MMS mehr empfangen könnte, wenn ich nur GSM wähle. Allerdings habe ich heute dennoch eine MMS bekommen, obwohl GPRS deaktiviert ist.


    Daher meine Frage, bei welchen Anwendungsfällen GPRS daueraktiv sein muss? Außer dass meine PC-Lautsprecher dann regelmäßig "rattern" habe ich keinen Unterschied bemerkt :)