-
Ich nutze firsty auf meiner 5ber esim.
Der Support hat meine esim details in einen qr Code umgewandelt, den ich dann in der 5ber App scannen konnte.
Dann musste ich noch den Provider manuell auf Vodafone umstellen (o2 hat keinen Internetzugang ermöglicht, warum auch immer) und es funktionierte.
Die 5ber Karte sitzt jetzt in meinem mobilen Router und wird von der firsty App im verbundenen Handy erkannt. Beste Option für mich!
-
Nachdem ich für meinen Vodafone prepago L ja eine SMS bekommen hatte, dass das Datenvolumen im Ausland begrenzt sei, kann ich nun nach meinem Urlaub das Gegenteil berichten. 40 GB konnte ich problemlos über den Hotspot nutzen.
Ich hatte testweise auch einen Music Pass gebucht. Ob der allerdings wirklich (wegen Hotspot?) funktioniert hat, weiß ich nicht genau.
-
Hallo,
ich nutze u.a. eine spanische Vodafone prepago. Heute kam folgende SMS:
VF Info: Recuerda que tu tarifa VF Prepago M tiene 20GB, llamadas ilimitadas nacionales y 800 min. internac., y hasta el 30/09 tienes el doble de GB en cada renovacion: 40GB. Ademas, por la Regulacion Europea si viajas por la UE o EEUU puedes utilizar hasta 9GB de tu tarifa sin coste adicional, luego 3,63€/GB Extra. +Info: go.vodafone.es/condiciones
Ist die Begrenzung in der EU tatsächlich bei 9GB? Kann das jemand bestätigen?
-
Moin,
ich nutze, nachdem die englischen Sims ja mittlerweile immer eingeschränkter funktionieren, mit Freude eine spanische Vodafone prepago. In Deutschland sind (natürlich) Vodafone und mit einiger Überzeugungskraft Telefonica kein Problem. Aber die Telekom in 4G habe ich bisher nie reinbekommen. Klappt das bei euch immer noch?