-
Ja, genau. Im Sinne von erst 7,95€ auf 10.55 auf 12,95 auf 14,95€ für den Tarif (S
Boost plus). Kann fallen, kann steige und ist individuell pro Kunde. Kann halt auch kurz Vorher um das doppelte Kosten. Aber dazu gab es ja nun mehr als genug an Beiträgen hier. Habe dann Widerrufe. Mit meinem Unlimited Max inkl. MC für 22,5€/ Monat habe ich aber sicherlich das Maximum ausgereizt und richtig zugeschlagen.
Unlimited Max inkl Multicard ist zu dem Preis möglich...Wahnsinn? Aber dann vermutlich nur eine weitere Karte kostenlos dabei, oder?
Naja, ich bin mal gespannt, was ich bei mir letztendlich herausholen kann.
-
nur um diese gezielte Frage zu beantworten: Doch, dies kam mehrfach (einfach hier im Thread lesen) bereits vor. Auch bei mir - habe dann allerdings Widerrufen.
Ja gut, 314 Seiten durchzublättern wäre nicht zielführend... . Danke für die Rückmeldung.
Edit: Ich meine "teuer" bezogen auf, das Angebot, das man für eine VVL erhält? Nicht, dass Rabatte etc. nicht eingebucht wurden. Weil du von Widerruf sprichst.
-
Meistens ja, manchmal nein, eben kundenspezifisch
Sprichst du aus eigener Erfahrung, falls ja, wie genau hat es sich bei dir entwickelt?
Dass es teurer geworden ist, je länger man wartet, ist dir jetzt aber nicht bekannt, oder?
-
Das wird Dir so niemand beantworten können !?
Lies mal seitenweise zurück !?
Dort hat Frank auch schon gefühlte 1 Mio. Mal geschrieben, dass es sich von Person zu Person mit den VVL's unterschiedlich verhält.
Ob du es glaubst oder nicht, das habe ich getan...und deine vielen !? sind wirklich unnötig. Mit Frank hatte ich auch bereits telefoniert, jedoch meine Frage noch nciht thematisiert.
Ich habe auch nicht nach konkreten Angeboten gefragt, sondern ob im allgemeinen das Angebot besser wird, je näher man sich dem Vertragsende nähert und inwiefern.
-
Wenn Frank sein Urlaub beendet hat, musst Du ihn anrufen.
Mir gehts um eure Erfahrungsberichte...dass ich ihn anrufen werde, hatte ich ja bereits erwähnt
-
Moin, mein Vertrag bei O2 läuft in guten 4 Monaten aus, Frank hatte ich auch schon mal an der Strippe, wollte mich nach der Kündigung bei ihm im Juli noch mal melden.
Hat jemand Erfahrung, wie sich die angebotenen Tarif-Preise bei VVL, je näher das Vertragsende sich nähert, nach unten entwickeln? ... bzw. wird mehr Leistung angeboten zum gleichen Preis oder wird einfach nur die GG reduziert? Oder kann es auch vorkommen, dass sich nichts tut?
Vielen Dank schon mal.
-
Ich glaube hier bist Du falsch, in diesem Teil des Forums geht se um die Kaufberatung für Handys und Smartphones. Besser Du fragst hier in dem Teil Namens Tarifberatung.
Wilfried
Ohh, dort wollte ich diesen Beitrag eigentlich posten...bin wohl verrutscht... . Danke Thomas fürs Verschieben.
-
Liebe Community,
kennt jemanden eine Möglichkeit, um an einen erschwinglichen Tarif mit Allnet/SMS-Flat im Telekom-Netz ranzukommen, der viel Datenvolumen 60 GB+ mit kostenlosen Multi(daten)sims a la O2 Connect-Option bietet?
Wenn die Multisims einmalig nen kleinen Betrag kosten, wäre das kein Problem.
Preislich 30 - 40 €, ich vermute jedoch, dass dies eine utopische Preisvorstellung ist...
Grüße