Habe gerade mal aus Spaß die Seite von Vodafone und Telekom geöffnet jetzt verstehe ich warum sich Leute mit UK und spanischen Tarifen eindecken.
Beiträge von Ochenspark
-
-
Nein Salt habe ich nicht wegen dem Preis sondern falls man mal eine 3-Netzsim braucht.
Ansonsten steckt nur ASDA im handy zurzeit viele Karten habe ich in der Schublade
-
Für alle 3 Netze besitze ich auch noch eine Prepaidkarte von Salt aus der CH
-
Nein das mache ich nicht eher Videos hochladen da kann man 50 und 90 GB auch für vergessen
-
Ahja...
In meiner Heimart Bristol ist das nämlich gang und gebe keine Limitierungen
-
Die briten sich überhaupt nicht dumm die machen's richtig alles ohne Limit auf Prepaidbasis macht es in Deutschland eigentlich Spaß sich abzocken zu lassen oder warum machen es 80 Millionen bei euch?
-
Doch ich hatte mit Voxi den Test gestern gemacht und sie nun erstmal stillgelegt will nicht dass 2 Abos meine Karten belasten.
Ich bleibe nun lieber bei ASDA die werden auch zukünftig keine Caps reinnehmen gerade mit deren Support geschrieben.
Achja die Voxiwerbung bleibt dennoch obwohl ASDa ja eine Untermarke von Vodafone UK ist
-
Nun Voxi habe ich solange stillgelegt das geht ja alles in der Kundenzone.
Aber nett dass Ihr euch darum sorgt
Nein ASDA macht im Moment einen spitzen Job. Ich bete dass die keinen Cap einführen!
-
Doch ich wollte aber nichts wegwerfen was eventuell noch reibungslos funktioniert
-
So er wird nicht umgesetzt!