-
Inzwischen ist auch GSM abgeschaltet oder ausgefallen. In diesem Abschnitt des Mittelrheintals, inklusive dem 2500 Einwohner Ort Bad Salzig, gibt es aktuell keinerlei Versorgung durch o2.
Seit 12.11.22 auch Komplettausfall in 39164 Seehausen, da auch im Nachbarort Dreileben die Station ausfiel. Vorher hatten wir wenigstens langsames Internet.
In Seehausen selbst ist die Station aus seit 06.09.2022 😢
Mittlerweile habe ich für Übergang eine Lidl Connect Sim Karte im VF Netz und es funktioniert wieder alles reibungslos
-
Kann mir jemand sagen, wie viele Tage ich einplanen muss zwischen Online Bestellung des Orange BeUnlimited und Abholung im Orange Shop in Luxemburg?
Oder kann ich es direkt im Orange Shop buchen und die SIM-Karte mitnehmen?
-
Kennt jemand das BeUnlimited Angebot von Orange Luxembourg näher?
Orange wirbt ja damit, dass man unlimitierte Daten in Europa nutzen kann. Ist dem tatsächlich so? Wird nach einer gewissen Zeit eine FUP-Regelung angewendet?
Im Wiki habe ich dazu leider keinen Erfahrungsbericht gefunden
-
Ich habe geschrieben "entgegen der Beschreibung". Es steht da, in der Praxis sind auch bei unlimited Tarifen die Onenumber unlimitiert.
Danke für den Hinweis 👍 Ich hatte erst deinen Beitrag gelesen und danach das Kleingedruckte, was mich etwas verwirrte. Typischer Tarifjungel 😆
-
Im Kleingedruckten auf der VF-Website habe ich zur OneNumber gefunden:
"Pro Vodafone OneNumber MultiSIM zahlst Du 5 Euro im Monat, bei einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen 10 Euro im Monat, plus einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr. In einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen ist die Datennutzung bis max. 10 GB pro MultiSIM-Karte."
Leider scheint auch die OneNumber ihre Beschränkungen zu haben ://
-
OK, Red+ kann nur 10 GB bekommen. Das wäre nicht so interessant.
OneNumber ist aber perfekt geeignet, wenn es das Datenvolumen hat von der Hauptkarte
-
Für mich wäre der GigaMobil Young XL interessant, vor allem wegen der zweiten kostenlosen SIM-Karte.
Ist die OneNumber-SIM-Karte wie andere MultiCards eine Kopie der Hauptkarte, oder irgendwie eingeschränkt (z. B. keine SMS auf der Zweitkarte)? Wo liegt der Unterschied zur Red+ Zusatzkarte?
Die Zweitkarte würde ich für einen kleinen mobilen Router für unterwegs nutzen wollen
-
Ich hatte ja schon früher berichtet, dass bei uns die Basisstation defekt zu sein scheint. Hier ist neuerdings keinerlei Netz mehr und werde mir wohl notgedrungen eine Alternative zu legen müssen. In der o2 Community sagte man mir, dass es noch länger dauern kann, dabei gehen wir schon in den dritten Monat ![unsure :/](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f914.png)
-
In 39614 Seehausen haben wir seit 4. September 2022 leider auch einen Ausfall der Basisstation und seit 12.11.2022 ist auch die Station in Dreileben ausgefallen, die bisher uns noch mitversorgte. Seither keinerlei 2G oder 4G Verbindung mehr möglich
-
Für die aktuelle CallYa Digital Black Friday Aktion gibt es ja den Bonuscode.
Heute morgen hatte ich Mal versucht zu bestellen. Über die Ansicht auf dem Smartphone ließ sich aber nirgends ein Bonuscode eintippen, sodass ich erstmal noch nicht auf Jetzt Kaufen geklickt habe.
Ich muss später mal sehen, ob ich über die Ansicht auf dem Computer eine Möglichkeit habe