-
Die Hängematte gibts wirklich
o2 Gartenset
o2 Hängematte
o2 Sandwich Sunvisor
o2 Trinkflasche
o2 Schwimmboard
o2 Schwedenstuhl "Beach"
o2 Handyhalter Kunststoff blau
o2 Saftpitcher
o2 Gieskanne
Duschtuch weiß
o2 Lanyard mit Karabiner und Handyband,
o2 Poker-Kartenspiel
o2 Bikecover
o2 Kugelschreiber Schneider blau
o2 Door Reminder
Bouleset
usw usw usw
-
ja ist ne Dachgeschoss Wohnung
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Wie werden denn die Heizkosten ermittelt?
100% nach Verbrauch je Wohnung oder wird auch die Fläche berücksichtigt? In dem Scan steht nur die zeitliche Umlage...
Ich hab keine Ahnung, es gibt noch drei Seiten von TECHEm, das hier ist die erste:
http://yfrog.com/bcunbenannt4gp
Hilft das weiter?
mir kommt es einfach viel zu viel vor. wie gesagt für einen Monat wo ich dort drin war.... fast 500€
Sorry aber das ist meine erste Abrechnung, auskennen gleich null, Erfahrung null...
-
das zweite mal vor ca. nem Monat ungefähr. beim Einzug war das aber wie gesagt der Hausmeister der Hausverwaltung...
-
ich hab die Wohnung zwei Tage zuvor übernommen, also Ende November...
Geheizt wurde fast nicht da wir zum größten Teil noch in der alten Wohnung waren...
Kann diese Abrechnung wirklich stimmen? ich mein wie soll das dann erst bei der nächsten Abrechnung aussehen
-
hab mal die zwei seiten hier hoch geladen:
danke für deine schnelle Antwort.... bin gerade echt total daneben...
http://yfrog.com/6cunbenannt2gkp
und:
http://yfrog.com/b5unbenannt3jp
Die Zähler wurden damals vom Hausmeister Abgelesen..... wie lange die Wohnung leer stand weiß ich leider nicht.
Gruß
-
Hallo leute,
Bitte helft mir mal.... Bin total verzweifelt!
ich muss den Thread jetz mal nach oben holen um mir am Freitag mal Luft zu machen, Habe soeben die Abrechnung für 2009 erhalten...
Ich bin am 01.12.2009 in diese Wohnung gezogen, ca. 80m2 und Zahle monatlich 182 Euro Nebenkosten.
In dieser Abrechnung steht nun ich soll 297,86€ nach zahlen!!
Für einen Monat?
wie kann das sein? wieso wurde das ganze Jahr auf mich umgelegt? Wie geht das nun weiter? Dürfen die das?
ich meine das hieße ich hab im Dezember 453,81 € Nebenkosten bazahlt?
Die Hausverwaltung erreiche ich natürlich nicht. Erst wieder am Montag.
Bin total Sprach und Ratlos...
Was meint Ihr dazu?
Gruß
-
o2 Shops haben die 16GB Variante ohne CwM,
heute wurde bei uns angeliefert.
Gruß ParadoxxX
-
ist echt ein unkulanter Verein... hatte auch einen Rechnungsfehler, von einer durchschnittlichen Rechnungshöhe von ca. 50 € auf sage und schreibe 120€ - Gutschrift lässt noch auf sich warten.
Total unfreundlich.
Unkompetent und vorlaut am Telefon.
Noch dazu lassen Sie sich die Hotline teuer bezahlen!!
Ich bin froh wenn dieser Vertrag endlich ausläuft!
EDIT: Hat es jemand schon geschafft aus Kulanz in einen kleineren Tarif gewechselt zu werden (OHNE 70 € Umstellungsgebühr zu bezahlen)
:confused: würde die Karte gerne bis Vertragsende in die Schublade verfrachten....
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
6 Monate vor Vertragsende kann man dann wechseln.
nochmals NEIN
Es sind 5 Monate...
Quelle o2:
Eine Vertragsverlängerung ist in der Regel bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten fünf Monate vor Vertragsende möglich. Sie können dann Ihren Vertrag verlängern, die neue Vertragslaufzeit beginnt erst nach Ablauf der regulären Laufzeit Ihres Vertrags.