Hallo da mein Kabelvertrag bei vodafone in dieser Woche endet und es kein wirkliches Angebot von vodafone gibt suche ich nun nach einem 1&1 DSL Vertrag mit Router und min 250 mbits bitte. Wenn sich jemand findet sollte wäre ich euch dankbar.
Beiträge von noctis_xv
-
-
Hallo suche auf dem Wege eine Vertragsverlängerung für meinen o2 Vertrag. Der Vertrag läuft in 4 Monaten erst aus, falls das irgendwie von Bedeutung ist. Ich würde gerne bis 20 Euro einen größeren Vertrag als ich jetzt besitze haben, am besten 120/140 GB . Ich besitze momentan 40 GB.
Vielen Dank und freundliche Grüße
-
Hallo suche neue VVL für meinen Kabel sowie Mobilfunk Vertrag. Bei Kabel suche ich ab 250 down/50 Up und Mobilfunk ab 50 GB.
Vielen Dank und lieben Gruß
-
Hallo zusammen,
Ich bin gerade im o2 Free L Boost mit 120 GB, der Vertrag läuft in 1 Woche auch ab. Bin 24 Jahre alt, Studentin, falls das was bringt. Suche auf diesem Wege ein Vertragsverlängerung/Angebot mit 100+ GB bis 25 Euro Sim Only oder wenn möglich mit iPhone bis 40 Euro.
Günstiger wäre natürlich besser, da ich üblicherweise den Vertrag über o2 weiter für 25 Euro verlängern kann(über die App für 2 Jahre) oder über Freenet den selben Tarif für 25 Euro (monatlicher Bindung) abschließen könnte.
Ich bedanke mich herzlichst um jedes Angebot und hoffe ich habe alles was benötigt wird klar und deutlich verfasst.
Lieben Gruß und bleibt gesund!