-
Ist das Vodafone Netz denn bundesweit gesehen wirklich so schlecht?
Liest man ja andauernd.
Verallgemeinerung kann ich das natürlich nicht, aber an meinem Wohnort bekomme ich hier gerade mal 2 MB. Bin jetzt von o2 zu Congstar gewechselt, das Telekom Netz ist top hier.
-
Wenn der Vodafone Empfang hier nicht so schlecht wäre, hätte ich den 9,99 Tarif sofort genommen. Mit den 50 GB komme ich sowieso hin, hätte aber immer noch eine Reserve falls mal nötig.
-
Ist stecke immer noch bei 78 GB fest.
Wie hast du das denn geschafft? Ich habe den Code überall gepostet, aber sobald ne Minute später jemand anders seinen Code postet, nimmt ja keiner meinen mehr...
-
Danke. Blöde Frage: wie kann ich danach in Cellmapper suchen?
-
Moin, kann mir jemand sagen, wo der Mast steht: Cell ID: 27868928 von der Telekom LTE Band
Ich finde den in Cellmapper nicht oder bin zu blöd dazu
-
Nebenbei finde ich die ING App „überfrachtet“ und das vorgemerkte Umsätze nicht direkt in der Umsatzliste auftauchen und in den Kontostand eingerechnet werden wie bei anderen Banken (DKB, N26 usw.) finde ich schade.
Das nervt mich auch seit Jahren, leider wird da immer wieder vom Support vertröstet. Ich habe immer sehr viele kleinere Buchungen und dann müsste man immer überschlagen...andere Banken lösen das besser. Aber da ich ja unfassbar reich bin, kann ich das natürlich verschmerzen

-
Ich kenne natürlich deine Bezahlgewohnheiten nicht, das geht mich natürlich auch nichts an. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
Ich kann auch nur aus meinem Alltag sprechen, ich zahle überall mit Applepay, Bargeld benötige ich nur im absoluten Notfall bzw. der Döner oder Chinaimbiss um die Ecke nimmt ja fast ausschließlich Bargeld. Daher ist das ING Konto für mich ideal, mich kostet es daher nichts.
-
Wofür benötigst du denn die Girocard noch? Es lässt sich doch heute fast alles mit Apple/Googlepay bezahlen und im Notfall kannst du ja immer noch überall kostenlos Bargeld mit der ING Visa abheben. Darüberhinaus ist das Jammern auf ganz hohem Niveau...für 1,50 Euro im Monat.
-
Vertrauen hin oder her, es ist ein kostenloser Tarif, mit dem alleine schon kostenlos telefonieren kann. Es ist doch legitim ein Kontinent mit 3 GB anzubieten und es später downzugraden. Man muss es doch auch nicht in Anspruch nehmen, wenn nur gemeckert wird. Das ist typisch Deutsch, woanders würde man sich über so ein Angebot freuen.
-
Na ja, die breite Masse wird wohl 1000 Euro Geldeingang haben und dann ist das Konto immer noch kostenlos. Im Zeitalter von Visacard bzw. Apple/Googlepay wird die Girocard immer seltener benötigt, ich kann ganz auf sie verzichten. Für den Alltagsbebrauch des Otto-Normalverbrauchers ist die ING immer noch top, ich kann persönlich nichts negatives sagen.