Beiträge von kalufra1
-
-
Das war auch schon eine Überlegung, allerdings steht in den Bedingungen, dass man in den letzten 6 Mahnten kein O2 Kunde sein darf und ich möchte ja auch meine Nummer behalten. o2 hat mir den Tarif auch schon angeboten, allerdings für 22 Euro und das ist mir dann in Relation zu viel. Oder wie stelle ich das am besten an?
-
Ich habe es nicht eilig. Ihr habt Recht, zum Black Friday gab es bisher immer gute Angebote.
-
Also eher. noch warten?
-
Danke für deine Kommentare. Ich sehe das genau so, verlängern würd eich für magere 2 Euro auch nicht, um dann wieder 24 Monate gebunden zu sein.
Bei Drillisch würde ich ehe nur monatlich kündbar abschließen, alleine schon deshalb, da es dort regelmäßig Angebote gibt und man so flexibel wechseln kann.
DAS VD Netz ist hier sehr gut mit 5G ausgebaut, daher könnte man es ja erstmal darauf ankommen lassen. Ich möchte mich nur ungern wieder für 24 Monate binden.
-
30 GB für 11,99 monatlich kündbar klingen top, ich denke, da werde ich zuschlagen
-
Ich habe aktuell den Unlimited Max Tarif, 2 Jahre sind rum und ich kann jetzt monatlich kündigen. Zahle durch F&F 29,99 Euro. Ich habe allerdings festgestellt, dass ich gar nicht soviel Datenvolumen gar nicht benötige. Angeboten hat man mir nach meiner Kündigung 27,99 für den Max, kling t gar nicht so verkehrt, aber ich nutze es halt nicht. Vielleicht würde ich bei noch einem besseren Angebot doch schwach, aber ich denke, da geht o2 nicht mit.
Ich überlege zu einer Drillisch Marke zu wechseln, da bekommt man z.B. aktuell 30 GB für 12 Euro, monatlich kündbar. LTE würde reichen und die 50 Mbit decken ja auch den Alltag problemlos ab.
-
Korrekt. Ich habe darüber hinaus auch noch viele weitere schöne Angebote, die du ebenfalls nicht online finden wirst.
Hallo Frank,
leider kann ich dich persönlich nicht anschreiben, vielleicht kannst du dich ja bei mir melden. Ich bin auch an einem unlimited max Tarif interessiert. VG Frank