Auf dem iPhone?
Beiträge von kalufra1
-
-
Wie stelle ich denn fest, ob ich mit 1&! verbunden bin oder gerade bei VF roame?
-
-
Ich versuche es mal. Da ich bei VF Internet Kabel habe, würde ich dort als Kombi einen Unlimited für 29,99 (eventuell auch 27,99) bekommen und die erlassen mir auch für 6 Monate die Gebühr für den Tarif, bis o2 ausläuft. Ich weiß ja nicht, ob sich o2 darauf einlässt, mir den Max auch für 29,99 zu geben, wenn ich als Kunde bleibe. Immerhin verdienen die dann mehr als jetzt und behalten mich als Kunden. Wahrscheinlich wird das dort aber keinen interessieren...
Beide Netze laufen hier gut, daher bin ich da recht offen.
-
-
-
Ich finde es top, 3 GB Allnet Flat für lau. Ist doch egal, ob alles weitere Geld kostet...man muss den Tarif ja dann nicht nehmen, wenn man damit nicht einverstanden ist. Das ist immer so typisch Deutsch, nochmal etwas negatives zu suchen. Irgendeinen Haken muss es natürlich haben, es hat ja niemand etwas zu verschenken (außer den Tarif)
Es ist eine gute Möglichkeit, das VF Netz mal zu testen. Bei meinen MTB Touren ist das O2 Netz bei oftmals schlecht.
-
-
Ich habe noch Laufzeit bis 09/25. Habe meinen Mobile M Boots online gekündigt, für den ich mit F&F aktuell 18,99 zahle. Man hat mich gestern angerufen und mir 5 Euro Rabatt für 6 Monate angeboten, wenn ich die Kündigung zurückziehe, ohne Verlängerung. Jetzt zahle ich 13,99. Man sagte mir, ich kann. nach den 6 Monaten wieder kündigen und bekomme wieder für 6 Monate die 5 Euro, bis die Laufzeit abläuft.
Alles ist auch schon korrekt eingebucht, Vertragslaufzeit ist geblieben.
-
Das geht auch ohne App, über die Mein O2-Webseite
Natürlich geht das auch. Das Update ist trotzdem eine Verschlimmbesserung. Aggressive Werbung zu Lasten der Übersichtlichkeit. Am Ende ist es mir egal, da ich die App so gut wie nie nutzen muss.